Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung zum Leader der Grove Street I Marcus Schnee | 63461

Status
Not open for further replies.

Marcus Schnee

Player
Player
OOC-Informationen
  1. Reallife Vorname: Marcus
  2. Alter: 22
  3. Discord: mesgo43_60768
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand:2-3 Jahre
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 5 bis 7 Stunden
IC-Informationen
  1. Name: Marcus Schnee | 63461
  2. Level: 71
Zusätzliche Informationen
  1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
    Ich möchte mich für die Organisation Grove Street bewerben.
  2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
    Weil ich mir sicher bin, dass ich der richtige Mann für diese Position bin, da ich alle Seiten des Staates kenne und weiß wie ich und meine Organisation sich zu verhalten haben. Ich habe ein offenes Ohr für alle und möchte mehr RP auf die Insel bringen. Genauso möchte ich mit der Gang an die Macht kommen, wo mir meine Fähigkeiten bestimmt helfen. Untereinander soll Frieden herrschen und untereinander müssen sich die Leute mit Respekt begegnen. Werde alles machen, damit diese Orga so lange wie möglich bestehen bleibt.
  3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
    Regelmäßige Daily-Events sowie Tätigkeiten wie FZ, AMMU ROB und Ghetto-Sieger sein. Dadurch werden verschiedenste RP-Situation gegeben sein und mehr Spaß geboten. Aktivität ist mir sehr wichtig, da wir Präsenz zeigen sollen und auch ein harter Gegner für andere Organisationen sein. RP fördernd ist das auf jeden Fall.
    Ganz wichtig ist es mir, auch wenn wir eine Gang sind ist die Kugel abfeuern nicht das erste was man machen sollte.

4. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
    Ja
  5. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
    Ich habe mir diese durchgelesen und stimme diesen zu.

6. Dein Konzept der Organisation:

- FZ Raids Jeden Tag an Melden
    - Waffenläden/24/7 Shops überfallen
    - Leute auf der Straße Zinken
    - Präsenz im Ghetto zeigen
    - Staatliche Orgas sollten mehr Respekt zeigen
    - Gangwars gegen andere Gangs erfolgreich gewinnen

Rang Konzept

1. Verbannter
    ( Aufgrund eines schweren Fehlverhaltens oder einer Sanktion wurde dieser Rang verliehen.)
    2. Jungfrau
    ( Neue Mitglieder, die noch keine Erfahrung in der Organisation haben.)
    3. Anwärter
    (Hat erste Erfahrung gesammelt und beginnt, aktiv zur Organisation beizutragen.)
    4. Youngmember
    ( Vollwertiges Mitglied, das grundlegende Kenntnisse über die Organisation besitzt und Verantwortung übernimmt.)
    5. Mitglied
    (Ein erfahrenes Mitglied, das sämtliche Grundlagen beherrscht und fest in die Organisation eingebunden ist.)
    6. Young Grovler
    ( Fortgeschrittener Rang mit Fokus auf Führung und Koordination in Events.G)
    7. Grovler
    ( Ein erfahrener Anführer in der Organisation, der strategische Verantwortung trägt.)
    8. Turfer
    ( Spezialist für Turfs, mit umfassendem Wissen und Können in allen Bereichen der Organisation.)
    9. Recruter
    (Verantwortlich für die Erweiterung der Organisation und die Einhaltung der Regeln.)
    10. Hood Instruktor
    ( Vertrauensperson der OGs und zentrale Führungskraft innerhalb der Organisation.)
    11. Vize-OG
    (Stellvertretender Oberhaupt der Organisation mit umfassendem Wissen und Fähigkeiten.)
    12. OG
    (Das Oberhaupt der Organisation, das sämtliche Aspekte leitet und verantwortet.)

• Events
      -FZ
      -Geldtransporter
      -Informant
      -Autodiebstahl
      -Alle 2 Wochen eine Global Event
      -Seekampf
      -Chicken
      -U-Boot

Schlusswort:

Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen
      ich würde mich über eine einladung zum Gespräch freuen.
      MFG Marcus Schnee.

Fedor Tanga

Player
Player
OOC-Informationen
  1. Reallife Vorname: Marcus
  2. Alter: 22
  3. Discord: mesgo43_60768
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand:2-3 Jahre
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 5 bis 7 Stunden
IC-Informationen
  1. Name: Marcus Schnee | 63461
  2. Level: 71
Zusätzliche Informationen
  1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
    Ich möchte mich für die Organisation Grove Street bewerben.
  2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
    Weil ich mir sicher bin, dass ich der richtige Mann für diese Position bin, da ich alle Seiten des Staates kenne und weiß wie ich und meine Organisation sich zu verhalten haben. Ich habe ein offenes Ohr für alle und möchte mehr RP auf die Insel bringen. Genauso möchte ich mit der Gang an die Macht kommen, wo mir meine Fähigkeiten bestimmt helfen. Untereinander soll Frieden herrschen und untereinander müssen sich die Leute mit Respekt begegnen. Werde alles machen, damit diese Orga so lange wie möglich bestehen bleibt.
  3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
    Regelmäßige Daily-Events sowie Tätigkeiten wie FZ, AMMU ROB und Ghetto-Sieger sein. Dadurch werden verschiedenste RP-Situation gegeben sein und mehr Spaß geboten. Aktivität ist mir sehr wichtig, da wir Präsenz zeigen sollen und auch ein harter Gegner für andere Organisationen sein. RP fördernd ist das auf jeden Fall.
    Ganz wichtig ist es mir, auch wenn wir eine Gang sind ist die Kugel abfeuern nicht das erste was man machen sollte.
  4. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
    Ja
  5. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
    Ich habe mir diese durchgelesen und stimme diesen zu.

6. Dein Konzept der Organisation:

- FZ Raids Jeden Tag an Melden
    - Waffenläden/24/7 Shops überfallen
    - Leute auf der Straße Zinken
    - Präsenz im Ghetto zeigen
    - Staatliche Orgas sollten mehr Respekt zeigen
    - Gangwars gegen andere Gangs erfolgreich gewinnen

Rang Konzept

1. Verbannter
    ( Aufgrund eines schweren Fehlverhaltens oder einer Sanktion wurde dieser Rang verliehen.)
    2. Jungfrau
    ( Neue Mitglieder, die noch keine Erfahrung in der Organisation haben.)
    3. Anwärter
    (Hat erste Erfahrung gesammelt und beginnt, aktiv zur Organisation beizutragen.)
    4. Youngmember
    ( Vollwertiges Mitglied, das grundlegende Kenntnisse über die Organisation besitzt und Verantwortung übernimmt.)
    5. Mitglied
    (Ein erfahrenes Mitglied, das sämtliche Grundlagen beherrscht und fest in die Organisation eingebunden ist.)
    6. Young Grovler
    ( Fortgeschrittener Rang mit Fokus auf Führung und Koordination in Events.G)
    7. Grovler
    ( Ein erfahrener Anführer in der Organisation, der strategische Verantwortung trägt.)
    8. Turfer
    ( Spezialist für Turfs, mit umfassendem Wissen und Können in allen Bereichen der Organisation.)
    9. Recruter
    (Verantwortlich für die Erweiterung der Organisation und die Einhaltung der Regeln.)
    10. Hood Instruktor
    ( Vertrauensperson der OGs und zentrale Führungskraft innerhalb der Organisation.)
    11. Vize-OG
    (Stellvertretender Oberhaupt der Organisation mit umfassendem Wissen und Fähigkeiten.)
    12. OG
    (Das Oberhaupt der Organisation, das sämtliche Aspekte leitet und verantwortet.)

• Events
      -FZ
      -Geldtransporter
      -Informant
      -Autodiebstahl
      -Alle 2 Wochen eine Global Event
      -Seekampf
      -Chicken
      -U-Boot

Schlusswort:

Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen
      ich würde mich über eine einladung zum Gespräch freuen.
      MFG Marcus Schnee.
bro hast du nicht paar informationen vergessen?

Enikan Pruegel

Crazyyy
Server Administrator
Hallo Marcus,
vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die Grove Street Families.
Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung!

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Enikan Pruegel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom