Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Pc Check Positiv | Rafael Promillo | 269597

Rejected
Status
Not open for further replies.

Pablo Yuuz

Player
Player
Entbannungsantrag I Pc Check Positiv

ID: 214825

Ingamename: Pablo_Blikky

Warum wurdest du gebannt: Pc Check Positiv

Wie lange wurdest du gebannt: 60 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch: 57 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen:

Sehr geehrtes DE01-Team,

ich möchte hiermit einen Antrag auf eine Entbannung stellen.Vor etwa drei Tagen wurde ich wegen des Grundes Pc-Check Positiv gebannt wo ich mir auch bewusst bin das dies gerechtfertigt ist. Jedoch halte ich selbst auch überhaupt nix von Cheating und hatte nie die Absicht so etwas in der Art zu tun. Ich wurde gebannt da ich in meinem Redux einen Nachziehenden Hit-Effect beim schießen auf des Gegners Kopfes hatte.Dabei war ich mir jedoch unbewusst das dies verboten ist und auch das dies was am Verhältnis der Vorteile gegenüber anderen Spielen etwas verändert.Ich übernehme selbstverständlich die Verantwortung dafür , dass ich nicht gegen die Regeln des Servers verstoße somit verstehe ich auch den Grund der Bannung. Jedoch wie schon betont wusste ich dies nicht. Ich weiß aber auch das Unwissenheit nicht vor Strafe schütze.Jedoch würde ich mich trotzdem über eine zweite Chance freuen.
Ich möchte auch betonen, dass ich nie die Absicht hatte, gegen die Regeln des Servers zu verstoßen oder anderen Spielern zu schaden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eine zweite Chance gebt. DE01 hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, und ich möchte nun als verantwortungsbewusster Spieler zurückkehren und die Regeln vollständig respektieren

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen
Pablo Blikky

Status
Not open for further replies.
Top Bottom