Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag für Alg. 1.8 | 107858 | Luigi Ahner

Status
Not open for further replies.
Your ID
107858
Players nickname
Leon Luminous
Administrators nickname
Luigi Ahner
Date
Sep 2, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/xQd7R60

Leon Luminous

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team,

hiermit möchte ich einen Antrag für eine Entbannung auf Kulanz meines Accounts stellen wegen Regelverstoß Alg. 1.8.

Da mir gesagt wurde ich hätte mit der ID 106919 Interagiert und dies der Account meines OOC Bruders ist der mit mir zusammen wohnt, habe ich dies nicht als Twink anerkannt und dies war mein Fehler und somit habe ich des öfteren Interagiert mit ihm. Dazu wurde ich ja 2023 schon einmal gebannt da ich ihm zuviel Geld übergeben habe, dort wurde aber nie erwähnt das dies auch gegen die 1.8 verstößt und somit ist das wohl wieder passiert.

Ich hatte nun 2 Wochen Zeit mir darüber bewusst werden was falsch lief und heute weiß ich es definitiv besser, und ich verspreche das sowas nie wieder Passieren wird. Mein Bruder ist seit einiger Zeit inaktiv auf Grand und mein Twink wurde bereits durch meinen Alg. 1.4 Verstoß permanent gebannt.
Somit kann mir so ein Fehler auch nie wieder Passieren. Noch dazu ich mir den Regeln nun bewusst bin und es definitiv besser weiß als damals.
Die ganzen unannehmlichkeiten tun mir sehr leid, ich kann euch versichern das ich daraus gelernt habe.

Ich bin nun seit etwas mehr als 3 Jahren auf dem Projekt unterwegs, habe viel Zeit und Geld investiert und würde es Schade finden nun nicht mehr daran teil zu nehmen. Ich habe dort viele Freunde gefunden mit denen ich in der ganzen Zeit viel erlebt habe und auch gern weitere Momente erleben möchte. Demnach würde ich selbstverständlich einem Money Wipe und was sonst noch notwendig ist für die entbannung aus Kulanz zustimmen. Ich bitte daher, um eine zweite Chance und hoffe, dass mein Antrag positiv geprüft wird, um weiterhin Teil der Community zu sein.

Vielen Dank

Mfg Leon Luminous

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Reviewed.
Du wirst aus Kulanz mit Wipe entbannt.
Dies kann bis zu 48 Stunden dauern.

Grüße,
Paul​

Status