Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
265315
Players nickname
Miki Dex
Suspect ID
36418
Date of violation
Sep 17, 2025
Time of violation
01:15
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/l7kSvuMxLTtvbC2DR?invite=cr-MSx1cGMsMzgwOTAyNzIx&v=34

Miki Dex

Player
Player
Sehr geehrte Administration!
hiermit möchte ich eine Beschwerde einreichen.

Beweis:
- Link zum Video -
Beschwerdegrund:
6.15 Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn

Was ist passiert:

Mustiii Andjeo

Player
Player
Alter miki du intelligentes Stück Scheiße Alter, IC zu sagen du Harz 4er absolut nicht schlau haha und Versuch mal nicht die ganze Zeit auf Krampf den Forumkrieger zu spielen, weil ihr eure Schulden nicht zahlt. Du ungeliebtes Stück. Cuneo & Dex unter meine Eier. 🫣

Miki Dex

Player
Player
Du weißt hoffentlich schon wenn man IC kein Job hat das mann eine benachrichtigung erhält jeder Stunde -Arbeitslosen Geld (500 Dollar)
- XD
Wenn du meinst das das IC OOC wäre ist das dan halt so
Alter miki du intelligentes Stück Scheiße Alter, IC zu sagen du Harz 4er absolut nicht schlau haha und Versuch mal nicht die ganze Zeit auf Krampf den Forumkrieger zu spielen, weil ihr eure Schulden nicht zahlt. Du ungeliebtes Stück. Cuneo & Dex unter meine Eier. 🫣

Coach Franky Fitnesscoach

HIT LASER HIT
Player
Sehr geehrte Administration!
hiermit möchte ich eine Beschwerde einreichen.

Beweis:
- Link zum Video -
Beschwerdegrund:
6.15 Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn

Was ist passiert:

Es war zwar keine korrekte Aktion von Justin, jedoch hast du ihn aktiv zu dieser Tat provoziert. Außerdem versuchst du, IC und OOC zu vermischen – was natürlich nicht in Ordnung ist.

Viel bedenklicher finde ich allerdings, dass du um 07:09 Uhr morgens immer noch spielt. 🙃

Daher empfehle ich euch mal eine kleine Routine aus meinem Coaching-Programm – speziell für Langzeit-Zocker mit verspanntem Rücken und Nacken.

👨‍🏫 Coach Frankys 7-Schritte-Routine für verspannte Gamer

1. Nacken-Dehnung (30 Sek. pro Seite)
→ Kopf langsam zur rechten Schulter neigen (nicht drehen). Linke Schulter bewusst nach unten ziehen.
💡 Tipp: Mit der rechten Hand sanft nachhelfen.
🔧 Wirkung: Löst Nackenverspannungen durch stundenlanges Starren auf den Monitor.

2. Schulterkreisen (30 Sek. vorwärts & rückwärts)
→ Beide Schultern langsam in großen, kontrollierten Kreisen bewegen.
🔧 Wirkung: Lockert Schultern und oberen Rücken – bye-bye Maus-Arm!

3. Brustöffner am Türrahmen (30 Sek. pro Seite)
→ Arm im 90°-Winkel an den Türrahmen legen, Oberkörper leicht wegdrehen.
🔧 Wirkung: Öffnet die Brust, korrigiert die Zocker-Haltung.

4. Katzen-Kuh (6–8 Wiederholungen)
→ Auf Hände und Knie. Beim Einatmen Rücken durchhängen lassen (Kuh), beim Ausatmen runden (Katze).
🔧 Wirkung: Mobilisiert deine Wirbelsäule, wie ein Frisch-Update für den Körper.

5. Kindshaltung (30–60 Sek.)
→ Aus dem Vierfüßlerstand Gesäß auf die Fersen setzen, Stirn auf den Boden, Arme nach vorn.
🔧 Wirkung: Entspannt Rücken und Schultern – ideal nach ’nem Rage-Quit.

6. Hüftbeuger-Dehnung (30 Sek. pro Seite)
→ Ein Bein nach vorne, anderes Knie am Boden. Becken leicht nach vorne schieben.
🔧 Wirkung: Dehnt den Hüftbeuger – oft verspannt vom ewigen Sitzen wie ein Fragezeichen.

7. Vorbeuge im Stehen oder Sitzen (30–60 Sek.)
→ Langsam nach vorne beugen, Rücken und Nacken locker lassen.
🔧 Wirkung: Entspannt unteren Rücken und Beinrückseiten.

Das alles dauert keine 10 Minuten, aber hilft enorm gegen die Folgen von nächtlichen Gaming-Marathons.

Einen angenehmen Tag noch an alle.

Mit sportlichen Grüßen
Euer
Coach Franky

Top Bottom