Name im RP: Moo Goldstein
Datum des Banns: 10.09.2025
Gebannter Server: Grand RP DE Server 2
Grund des Banns: §1.7 – Fehlende POV beim Famwar
Verbleibende Bannzeit: 23 Tage (von 30)
Sehr geehrtes Serverteam, ich möchte hiermit offiziell einen Entbannungsantrag einreichen bezüglich meines Accounts Moo Goldstein auf Grand RP DE Server 2. Der Bann erfolgte am 10.09.2025, mit dem Vorwurf einer fehlenden POV beim Famwar (§1.7). Ich möchte die Gelegenheit nutzen, meine Sicht der Dinge zu schildern: Die POV-Aufnahme existiert tatsächlich und wurde von mir am 09.09.2025 auf YouTube hochgeladen. Aufgrund meines schlechten Internetanschlusses war das Video jedoch erst nach 22:00 Uhr vollständig verarbeitet und einsehbar. Ich bin mir bewusst, dass dies die Regelanforderungen nicht exakt erfüllt habe, Da zur Sichtungszeit keine Einsicht möglich war – dennoch war die Aufnahme selbst fristgerecht erfolgt. Hier ist der Link zur POV:
Ich bitte Sie höflich, diese Informationen in Ihrer Entscheidung mit einzubeziehen. Ich lege großen Wert auf die Einhaltung der Regeln und versichere, dass ich in Zukunft für solche Uploads und technischen Prozesse besser plane, damit keine Missverständnisse entstehen. Ich würde mich sehr freuen, wenn mein Bann verkürzt oder aufgehoben werden könnte, da ich gerne weiterhin aktiv am Serverleben teilnehmen möchte. Mit freundlichen Grüßen Moo Goldstein
Datum des Banns: 10.09.2025
Gebannter Server: Grand RP DE Server 2
Grund des Banns: §1.7 – Fehlende POV beim Famwar
Verbleibende Bannzeit: 23 Tage (von 30)
Sehr geehrtes Serverteam, ich möchte hiermit offiziell einen Entbannungsantrag einreichen bezüglich meines Accounts Moo Goldstein auf Grand RP DE Server 2. Der Bann erfolgte am 10.09.2025, mit dem Vorwurf einer fehlenden POV beim Famwar (§1.7). Ich möchte die Gelegenheit nutzen, meine Sicht der Dinge zu schildern: Die POV-Aufnahme existiert tatsächlich und wurde von mir am 09.09.2025 auf YouTube hochgeladen. Aufgrund meines schlechten Internetanschlusses war das Video jedoch erst nach 22:00 Uhr vollständig verarbeitet und einsehbar. Ich bin mir bewusst, dass dies die Regelanforderungen nicht exakt erfüllt habe, Da zur Sichtungszeit keine Einsicht möglich war – dennoch war die Aufnahme selbst fristgerecht erfolgt. Hier ist der Link zur POV: