Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
265315
Players nickname
Miki Dex
Suspect ID
286048
Date of violation
Sep 17, 2025
Time of violation
05:45
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/l7pZJ5qRa_NuwGklL?invite=cr-MSxia2gsMzgwOTAyNzIx&v=30

Miki Dex

Player
Player
Sehr geehrte Administration!
hiermit möchte ich eine Beschwerde einreichen.

Beweis:
- Link zum Video -
Beschwerdegrund:
VDM

Was ist passiert:

Der Atze versuchte mehrmals mich mit den Rotorblättern zu erwischen

Joe_Swagson

Player
Player
Soooo mein lieber ungeliebter Forumkrieger^^ bitte sende die ganze Situation ein wie du mehrfach weil du ultra ooc mad bist mehrfach auf mich ohne ankündigung geschossen hast, mein kollegen direkt aus dem sg nach der haft entführt hast und wegen deiner ooc madness direkt wieder einsperren wolltest. Junge du bist ultra peinlich wirklich
Anders ausgedrückt bist du ein richtiger Cartman mehr kann man nicht sagen :)
in dem sinne arbeite mal an deinem Madness problem :)

Ali Kebabmann

Player
Player
Campst vor SG bis ich rauskomme, babbelst so leise das man kein wort verstehst und bist korrupt ohne das unter deinem Korruptionsantrag ein ANGENOMMEN steht

Naja so ist das halt wenn man OOC mad ist weil man den autodieb nicht bekommt sondern nur denjenigen der dich mit deinem Aimbot fast gelegt hat
Liebe admins, bitte eine PC kontrolle bei Miki Dex durchführen

LG
Der nie OOC werdende Kebabmann

Joe_Swagson

Player
Player
Soooo mein lieber ungeliebter Forumkrieger^^ bitte sende die ganze Situation ein wie du mehrfach weil du ultra ooc mad bist mehrfach auf mich ohne ankündigung geschossen hast, mein kollegen direkt aus dem sg nach der haft entführt hast und wegen deiner ooc madness direkt wieder einsperren wolltest. Junge du bist ultra peinlich wirklich
Anders ausgedrückt bist du ein richtiger Cartman mehr kann man nicht sagen :)
in dem sinne arbeite mal an deinem Madness problem :)
Anmerkung: Du hast mich sogar 20minuten mit dem Polizei Heli verfolgt ohne Grund, hast den Polizei heli im SG gestartet und versucht mich und mein Kollegen in der Luft zu rammen bis du abgestürtzt bist weil deine madness dich nicht richtig den heli kontrollieren lassen hat. Also auch an die Administration er kann sich gut darstellen in seinen Anschuldigungen bitte verlangt den ganzen clip und macht euch selber ein Bild. Bin für ein Gesrpräch bereit und kann sachlich ohne madness dazu stellung nehmen :)

Top Bottom