Sehr geehrtes Server DE 04 Team,
hiermit reiche ich meine Bewerbung als Junior-Administrator ein.
Informationen zu meiner Person:
1. Dein Reallife Name:
Mein Name in Europa ist Devin.
2. Dein Alter:
Ich bin derzeit 16Jahre alt.
3. Wie lange spielst du schon auf Grand:
Ich spiele seit Statt 4 da ist, ich habe überall mal reingeschaut und mich dann für Server 4 entschieden.
4. Durchschnittlich online pro Tag:
Je nach Aktiviät in Europa bin ich meistens ca. 7-8 Stunden pro Tag aktiv. kann aber auch ein paar stunden weniger sein
5. Dein Discord-Tag:
Stryker_8i#3543
6. Dein IC-Name:
Devin Gazo 14577
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern:
bin nur auf Staat 4 unterwegs
Weitere Informationen:
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte mich als Junior-Administrator bewerben, da ich gut mit dem Regelwerk des 4. Staates vertraut bin. ich würde auch gern dabei helfen, dass auf diesem Staat alle Regeln eingehalten werden und jeder Spaß am spielen hat.
2. Was sind deine Stärken?
Ich kann gut auf Menschen zu gehen und mich gut artikulieren bin immer Tiefen entspannt da kann jeder fall in ruhe geklärt werden
3. Was sind deine größten Schwächen?
Meine größte Schwäche wäre mein herz ich würde alles tun um denjenigen Personen zu helfen wenn es Probleme geben sollte
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Klare Antwort ja würde ich.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
ich besitze keine unternehmen also wäre es kein Problem
Ich bedanke mich hiermit für Ihre Zeit, welche Sie sich genommen haben, um meine Bewerbung durchzuschauen und hoffe auf eine positive Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen,
hiermit reiche ich meine Bewerbung als Junior-Administrator ein.
Informationen zu meiner Person:
1. Dein Reallife Name:
Mein Name in Europa ist Devin.
2. Dein Alter:
Ich bin derzeit 16Jahre alt.
3. Wie lange spielst du schon auf Grand:
Ich spiele seit Statt 4 da ist, ich habe überall mal reingeschaut und mich dann für Server 4 entschieden.
4. Durchschnittlich online pro Tag:
Je nach Aktiviät in Europa bin ich meistens ca. 7-8 Stunden pro Tag aktiv. kann aber auch ein paar stunden weniger sein
5. Dein Discord-Tag:
Stryker_8i#3543
6. Dein IC-Name:
Devin Gazo 14577
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern:
bin nur auf Staat 4 unterwegs
Weitere Informationen:
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte mich als Junior-Administrator bewerben, da ich gut mit dem Regelwerk des 4. Staates vertraut bin. ich würde auch gern dabei helfen, dass auf diesem Staat alle Regeln eingehalten werden und jeder Spaß am spielen hat.
2. Was sind deine Stärken?
Ich kann gut auf Menschen zu gehen und mich gut artikulieren bin immer Tiefen entspannt da kann jeder fall in ruhe geklärt werden
3. Was sind deine größten Schwächen?
Meine größte Schwäche wäre mein herz ich würde alles tun um denjenigen Personen zu helfen wenn es Probleme geben sollte
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Klare Antwort ja würde ich.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
ich besitze keine unternehmen also wäre es kein Problem
Ich bedanke mich hiermit für Ihre Zeit, welche Sie sich genommen haben, um meine Bewerbung durchzuschauen und hoffe auf eine positive Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen,