Sehr geehrtes Admin Team
Hiermit bewerbe ich mich als Assistent Administrator
OOC-Informationen
1. Dein Reallife Name: Vincent
2. Dein Alter: 16
3. Discord Kontakt: sigma019817
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit über 1 Jahr
5. Durchschnittliche Online pro Tag: 7-10h pro Tag
Hiermit bewerbe ich mich als Assistent Administrator
OOC-Informationen
1. Dein Reallife Name: Vincent
2. Dein Alter: 16
3. Discord Kontakt: sigma019817
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit über 1 Jahr
5. Durchschnittliche Online pro Tag: 7-10h pro Tag
IC-Informationen
6. Name/ID/Level Main (Server 4): Jake Reed | 77540 | 34
7. Name/ID/Level Twink (Server 4): Kein zugriff mehr
8. Deine ID auf den anderen Grand Servern:
Server 3: Jake Macher | 128908 | 7
Warum möchtest du Administrator werden?
Ich spiele schon relativ lange und häufig auf diesem Server und habe schon einige Dinge getan und erlebt sowohl schlecht als auch gut und wäre dafür bereit etwas Neues zu erleben. Ich möchte Spielern bei ihren Fragen helfen. Meine Bewerbung als Assistent soll dem Zweck dienen den Administratoren ein wenig unter die Arme zu greifen was das Ticketsystem angeht. Im Moment bin ich beim LSPD und möchte das auch noch ein wenig sein bin aber bereit neben der LSPD Arbeit auch die der Administratoren zu übernehmen
Was sind deine Stärken
Höflichkeit
Ich bin stets Höflich und Respektvoll auch wenn man das selten zurück bekommt gerade als Stattler. Da man gerade als solcher eine Vorbild Funktion hat und trotz allem immer Freundlich sein sollte.
Teamfähigkeit
Ich arbeite gerne mit anderen zusammen und bin der Meinung das ich das auch gut kann. Ich bringe meine Meinung immer mit ein und lasse keine zurück
Konzentrationsfähigkeit
Ich will das jeder gerecht behandelt wird und konzentriere mich darauf meine Arbeit gut und sorgfältig zu erledigen. Fehler macht aber allerdings jeder auch ich und alle anderen niemand ist perfekt.
Lernfähigkeit
Ich finde es toll neue dinge beigebracht zu bekommen und mir mehr wissen anzueignen um meine Fähigkeiten zu Verbessern
Geduld
Ich bin sehr Geduldig und nehme mir gerne die Zeit auf andere zu zukommen und mit ihnen zu sprechen
Was sind deine Schwächen
Schüchternheit
Trotz das ich gerne Leuten helfe fällt es mir nicht einfach mit Fremden Personen zu reden was aber auch mit ein bisschen Überwindung funktioniert
Perfektion
Manchmal setze ich mir ein Bild in Kopf wie etwas auszusehen hat und verschwende sehr viel zeit damit es perfekt zu machen um dem gerecht zu werden
Überengagement
Ich versuche meist viele dinge zur gleichen Zeit zu erledigen wodurch ich teils vergesse erstmal eins fertig zu machen und nicht alles anzufangen
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Im Moment wäre ich noch nicht bereit das RP Leben zu verlassen da ich erstmal nur das Ziel habe die Administratoren im Ticketsystem zu unterstützen und noch ein wenig RP machen möchte.