Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
276328
Players nickname
Max Luster
Administrators nickname
Kathi_Tired
Date
Sep 15, 2025
Time
00:00
Proofs
https://youtu.be/PIxOyO8eSns

Max Luster

Player
Player
hiermit möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen, das zum Bann meines Accounts geführt hat. Mir ist bewusst, dass die Nutzung von zwei Accounts gegen die Regeln verstößt, auch wenn ich mir dadurch keinerlei spielerischen Vorteil verschafft habe. Es war ein Fehler, den ich ehrlich bereue und in Zukunft vermeiden werde.

Mein Hauptaccount „Max Luster“ (ID: 276328) ist der einzige Account, den ich aktiv spielen möchte. Der zweite Account „Max Lusster“ (ID: 182883) wird von mir nicht weiter genutzt, und ich bin gerne bereit, diesen nicht zu entbannen im schlimmsten fall dürfen sie den account löschen ID 182883. wenn der andere account entbannt wird.

Ich bin mir der Regeln und der Verantwortung in der Community bewusst und habe viel Zeit und Mühe in meine Spielkarriere gesteckt – unter anderem auch in meine Level-4-Familie und mein Haus. Da der Bann nun schon über 14 Tage andauert, besteht die Gefahr, dass beides verloren geht. Das würde einen erheblichen Rückschlag bedeuten.

Aus diesem Grund bitte ich Sie um eine zweite Chance – eventuell in Form einer Abmachung, dass nur mein Hauptaccount entbannt wird. Ich garantiere, dass ich künftig regelkonform spielen und das Vertrauen der Community wiedergewinnen möchte.

Ich hoffe sehr auf Ihr Verständnis und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Max Luster
(ID: 276328)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom