Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

hamudi Interner

Player
Player
IC-Infos
Name: Hamudi Interner
Wunschname: Leyla Abuschaka
ID: 278123
Visumstufe: 18
Aktuelle Familie: Creed
Aktuelle Organisation und Rang: LSPD

Gründe, warum ich eine Transperson im RP darstellen möchte:

1. Ich bin auch im echten Leben eine Transperson und möchte diese Erfahrung im RP authentisch widerspiegeln.
  2. Als ich meinen Charakter damals erstellt habe, wusste ich noch nicht, dass ich trans bin.
Welche Eigenschaften besitzt du aktuell als Mann (IC)?
Hamudi ist eine selbstbewusste und laute Persönlichkeit, die sich für ihre Familie und Freunde starkmacht. Er ist loyal, verantwortungsbewusst und ein verlässlicher Ansprechpartner. Er weiß, wie man sich in verschiedenen Situationen angemessen verhält und hat immer ein offenes Ohr für andere.

Welche Eigenschaften wirst du als Frau (IC) haben?
Als Leyla werde ich eine stolze und selbstbewusste Transperson darstellen, die sich nicht unterkriegen oder beleidigen lässt. Ihre Stärke entsteht aus den Erfahrungen, die sie gemacht hat, und sie wird diese nutzen, um anderen Mut zu machen. Sie bleibt hilfsbereit, empathisch und steht für Gerechtigkeit ein. Leyla stammt aus einem rauen Umfeld und bringt eine toughe, punkige Art mit. Sie wirkt nach außen hin stark und unangepasst, bleibt aber im Inneren reflektiert und solidarisch.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor (IC)?
Mir ist bewusst, dass es als Transperson auch im RP nicht immer einfach sein wird. Genau deshalb möchte ich diesen Weg gehen. Leyla wird sich im LSPD weiterentwickeln und zeigen, dass Geschlechtsidentität nichts an ihrer Kompetenz oder Stärke ändert. Langfristig will sie nicht nur Karriere machen, sondern auch anderen Menschen, besonders Frauen und Transpersonen, ein Vorbild sein. Sie möchte zeigen, dass man sich nicht verstecken muss und mit Stolz seinen Weg gehen kann.

Ich danke euch fürs Lesen meines Antrags und freue mich auf die Möglichkeit, diese Geschichte im RP weiterzuerzählen.

Mit freundlichen Grüßen
Leyla Abuschaka

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Hamudi,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Hamudi,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Du hast die Vorlage nicht eingehalten.

Du erhältst eine Antragssperre von 7 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 24.09.2025 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom