- Deine ID: 131069
- Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Harvey Contro
- Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: OOC-Talk , 180 min + Warn
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): Youtube
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich habe 2 Spieler am Strandmarkt hochgeschickt wegen Elternerwähnung. Am Liebsten würde ich dass ganze Ding closen, da ich mich mit den beiden Herrschaften ausgesprochen habe. Wenn das noch möglich ist, dann Close es bitte Harvey. Wenn das nicht geht, dann möchte ich mich wegen dem angeblichen OOC-Talk von mir beschweren. Gestern morgen wurde die Entscheidung von Harvey nochmals bearbeitet und mir wurde OOC Talk reingedrückt, obwohl ich definitiv keinen betrieben habe. Ich denke, dass Harvey mich mit dem Spieler der ID 147717 verwechselt hat aber dieser wurde schon für OOC-Talk noch in der Situation sanktioniert. Man hört mich in den ganzen Clip eigentlich wenig, da es sehr laut ist. Nur am Ende hört man deutlich von mir: Mit dir redet immer noch keiner. Alle anderen Stimmen gehören nicht zu mir. Im Clip kann das auch nochmal überprüft werden. Wäre ganz cool, wenn die Beschwerde durchgeht bevor ich gejailt werde, weil ich sonst davon nichts habe. Vielen Dank.
Gruß Lennex