Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Entbannungsantrag Allg1.1 | Luigi Ahner | 240233

Your ID
240233
Players nickname
Mary Janee
Administrators nickname
Luigi Ahner
Date
Aug 29, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/WVS9lrg

Mary Janee

Player
Player
Guten Abend Liebes Grand-RP Team,

Ich wurde am 29.08.2025 um 00:00 Uhr von Luigi Ahner aufgrund von Allg.1.1 Accountsharing gebannt.
Am 30.08.2025 habe ich schon mal einen Entbannungsantrag geschrieben, der jedoch aufgrund von 2 weiteren angemeldeten Social Clubs abgelehnt wurde.

Zuerst möchte ich versichern, dass ich meinen Account niemals an jemand anderen weitergegeben habe und auch in Zukunft nicht tun werde, dafür habe ich mir schon zu viel aufgebaut.

Wie bereits in meinem ersten Antrag erwähnt leben meine Eltern getrennt und da ich regelmäßig zwischen den 2 Haushalten wechsle, ändert sich dementsprechend auch meine IP-Adresse. Die 2 anderen logins waren bei meinem Freund, bei dem ich auch regelmäßig spiele und bei einer Freundin, der ich ein mal kurz Grand RP gezeigt hab als ich bei ihr war, in der Hoffnung, dass sie auch anfangen würde mit mir zu spielen.

Mir ist bewusst, dass der Eindruck eines Accountsharings entstanden sein könnte, dies war jedoch zu keinem Zeitpunkt meine Absicht. Ich bitte daher um Verständnis und hoffe, dass Sie meinen Fall noch einmal überarbeiten können. Mich würde es sehr freuen auch weiterhin ein aktiver Teil der Grand RP Community zu sein.

Mit freundlichen Grüßen
Mary Janee | 240233

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Reviewed

Du kannst durch einen Wipe entbannt werden.
Solltest du mit einem Wipe einverstanden sein, schreibe unter diesem Thread eine kurze, aussagekräftige Nachricht, in dem du dem Wipe zustimmst.
Andernfalls bleibt dein Ban bestehen.

Grüße,
Luigi​

Top Bottom