Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
148811
Players nickname
Kay Schwan
Suspect ID
288232, 265856
Date of violation
Sep 17, 2025
Time of violation
16:24
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=SrLRsMX6aBk

Kay Schwan

Player
Player
Beschwerdegrund: Metagaming über Discord

Videomaterial: Videobeweis

Was ist passiert: ich wurde in den A-Jail verbannt was auch gerechtfertigt ist. In dem Videobeweis ist aber deutlich zu erkennen das die beiden Extravagantes Metagaming betrieben haben was man links an der Seite erkennen und hören kann.

Didier

Player
Player
Beschwerdegrund: Metagaming über Discord

Videomaterial: Videobeweis

Was ist passiert: Ich wurde in den A-Jail verbannt was auch gerechtfertigt ist. In dem Videobeweis ist aber deutlich zu erkennen, dass die beiden Extravagantes Metagaming betrieben haben, was man Links an der Seite erkennen und hören kann.
Wir haben nichts über Ingame gesprochen!
Wir chillen ganz entspannt im DC damit wir nicht ständig OOC RP machen!
Wenn das ein Problem ist dann tut es uns leid und wird nicht wieder vorkommen und wir wollten einfach nebenbei privat reden im DC!

Raymond White

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom