Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
226722
Players nickname
Finn Gauner
Administrators nickname
Kathi_Tired
Date
Aug 27, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/5accs7n

Finn Balenci

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team

hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung stellen.
Mein Account wurde aufgrund eines Verstoßes gegen Allg 1.1 gebannt. Ich möchte mich in aller Form dafür entschuldigen und mein Fehlverhalten einräumen.
Mein letzter Antrag wurde abgelehnt, und ich sollte es in 14 Tagen erneut versuchen

Mir ist bewusst, dass die Regeln dafür da sind, um allen Spielern ein faires Erlebnis zu ermöglichen. Ich sehe ein, dass mein Verhalten gegen die Regeln des Servers verstoßen haben. Ich übernehme dafür die volle Verantwortung und versichere, dass so eine Art Vorfall in Zukunft auf keinen Fall erneut eintreten würde.

Grand bedeutet mir sehr viel – ich konnte in dem über einem Jahr Grand viele coole Erlebnisse sammeln ob im SAHP,NG oder LSPD wo ich über 7 Monate unter 3 verschiedenen Leitungen teil war egal wo man war man hat Freunde gefunden und schöne momente gehabt. Wie man auch sieht habe ich in der ganzen Zeit kaum Forum Aktivität gehabt und mich stehts versucht an die Regeln zu halten

Ich bitte daher um eine Entbannung für Allg 1.1 und hoffe auf eine faire Entscheidung.
Vielen Dank für eure Zeit und die Möglichkeit, mich hiermit nochmals zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen Finn Gauner

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Reviewed

Sende mir bitte in Discord eine DM mit einem Proof aller Social-Club-Accounts, die dir gehören. (crownedlol)
Das sollte ungefähr so aussehen:
Anschließend öffne bitte einen neuen Thread und verlinke ihn mir in den DMs.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom