Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21562
Players nickname
Marques Kraus
Administrators nickname
Milo Stoja
Date
May 30, 2022
Time
00:00
Proofs
/

Marques Dior

Player
Player
Joined
May 8, 2022
Messages
7
Ich möchte einen Entbannungantrag stellen. Ich wurde gebannt und ich denke wir hatten dort ein Missverständnis.
Situation:
Ich war zusammen mit einem Kollegen (Jan Kraus) unterwegs am Würfelpark und wir haben einfach ein paar Emotes ausgetestet und darunter war auch der Twerk Emote. Ich weiß, Unwissenheit schützt nicht vor Strafe, aber ich habe Tänze getestet und wusste nicht das, Twerken so ein schwerwiegendes Problem darstellt das ich 7 Tage ausreise. Ich finde zudem die Strafe unverhältnismäßig. Man kriegt für schlimmere Sachen Admin Knast und dafür 7 Tage Sperre.
Lösung:
Ich weiß jetzt über die Emoteregeln Bescheid und werde in Zukunft ihn einfach nicht mehr benutzen. Gibt mir und Jan Kraus, von mir aus 3 Stunden Admin Knast aber keine Woche Bann.

Vielen Dank
Marques Kraus
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Marques,

dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung. Bitte bedenke, dass dies etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße,
Ava
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Marques,

ihr wurdet gebannt, da ihr am 30.05 gegen 21:55 Uhr über dem Eingang der Bank am Würfelpark eine sexuelle Animation durchgeführt habt. In dem Clip wird deutlich, dass ihr vorsätzlich dort hinaufklettert und euch dann dazu entschieden habt genau diese Animation durchzuführen.

Dein Entbannungsantrag ist somit abgelehnt.

Liebe Grüße,
Ava
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom