Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Bewerbung als Administrator Ebene 2 Kane Stryker

Kane_Stryker

Player
Player
Bewerbung als Administrator Ebene 2 – Kane Stryker

Persönliche Informationen:

• Reallife Name: Kilian-Luca Sowa
  • Zeitzone: MESZ (Berlin)
  • Durchschnittliche Online-Zeit:
    • 4 Stunden täglich
    • Am Wochenende: Es kommt drauf an versuche aber lange Online zu sein

• Discord: Kanestryker
  • In-Game Name: Kane Stryker
  • ID: 3151
  • Visumstufe: 20

Warum möchte ich Administrator werden?

Ich war schon einmal im Admin-Team aktiv und habe in dieser Zeit richtig viel gelernt und erlebt. Mir hat die Arbeit im Team unglaublich Spaß gemacht alle waren immer freundlich und hilfsbereit und es war einfach schön den Spielern täglich helfen zu können. Besonders die Events und die ganzen gemeinsamen Momente werde ich nie vergessen.
Damals musste ich leider aufhören weil ich privat viel um die Ohren hatte und nicht wollte dass mein Platz blockiert wird. Jetzt habe ich wieder die Zeit und Motivation das Team richtig zu unterstützen und aktiv mitzuwirken. Mit meiner Erfahrung von über 2 Jahren auf dem Server weiß ich wie die Abläufe funktionieren und möchte dieses Wissen nutzen um den Spielern ein tolles Erlebnis zu bieten. Ich bin jemand gerne hilft und sich wirklich Zeit nimmt Probleme zu verstehen und Lösungen zu finden. Anfangs bin ich vielleicht etwas zurückhaltend aber wenn ich mich eingearbeitet habe kann ich mich voll einbringen.

Meine Stärken

• Geduldig
  • Humorvoll
  • Freundlich
  • Teamfähig

Meine Schwächen

• Abwartend
  • Skeptisch
  • Direktheit

Bin ich bereit, mein RP-Leben für die Administratorenrolle aufzugeben?

Ja, ich weiß das ein Admin absolute Neutralität braucht. Deshalb bin ich bereit mein RP-Leben komplett aufzugeben und mich voll auf die Rolle als Admin zu konzentrieren.

Bin ich bereit, mein Unternehmen zu verkaufen?

Ja, das ist für mich kein Problem hab sowieso

Schlusswort

Der größte Fehler für mich war das Admin Team damals zu verlassen. Ich habe daraus gelernt und möchte jetzt wieder voll dabei sein das Team unterstützen bekannte und neue Gesichter wiedersehen und den Spielern auf DE03 helfen.
Ich würde mich wirklich sehr über eine zweite Chance freuen. Ich finde jeder verdient eine zweite Chance und es wäre fair mir die Möglichkeit zu geben mich erneut zu beweisen und zu zeigen dass ich dem Team aktiv helfen kann.

Vielen Dank dass ihr euch die Zeit nehmt meine Bewerbung zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen

Kane Stryker (Kilian-Luca Sowa)

Top Bottom