Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

DANTEEE

Player
Player
Sehr geehrte Teamverwaltung,
Hiermit bewerbe ich mich zum Administrator der Ebene 2.

Allgemeine Informationen:

Dein richtiger Name: Ralf
Dein Alter: 26
Zeitzone: Berlin (MEZ) UTC +1
Durchschnittliche Onlinezeit: 8-15 Stunden (Pro tag)
Ihr Discord: dantedreibein
Dein Spitzname: Dante Mogel
Deine ID: 33080

Zusätzliche Informationen:

Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich möchte Ihnen gerne erläutern, warum ich mich dafür entschieden habe, ein Assistent zu werden und die
Administratoren zu unterstützen.

Als leidenschaftlicher Spieler habe ich in der Vergangenheit viele Regelverstöße beobachtet und mitbekommen. Deshalb möchte ich gerne mein Engagement und meine Fähigkeiten als Assistent einsetzen, um den Administratoren bei ihrer Arbeit zu helfen und dazu beizutragen, dass die Spieler sich an die Regeln halten und ein positives Spielerlebnis haben.

Ich, Dante Mogel, spiele nun schon seit längerer Zeit aktiv auf dem Server und habe über die Jahre viel Erfahrung gesammelt. Mit meinem aktuellen Level 76 konnte ich nicht nur zahlreiche Facetten des Roleplays kennenlernen, sondern auch ein tiefes Verständnis für die Spielmechaniken, die Community und die Abläufe auf dem Server entwickeln.

Besonders hervorheben möchte ich meine bisherigen Erfahrungen als Patron der Los Santos Vagos, ein Amt, das ich mehrfach innehatte und in dem ich stets erfolgreich für Ordnung, Struktur und Teamgeist innerhalb der Fraktion gesorgt habe. Diese Rolle hat mir gezeigt, wie wichtig Führungsstärke, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsfähigkeit im RP sind.

Darüber hinaus bringe ich bereits Admin-Erfahrung der Stufe 3 mit, bei der ich gelernt habe, verantwortungsvoll mit den Aufgaben eines Administrators umzugehen. Ich war in dieser Zeit stets ein zuverlässiger Ansprechpartner für die Spieler, habe Konflikte fair und kompetent gelöst und war für viele ein geschätztes Mitglied des Teams. Spieler wie auch Fraktionsmitglieder haben meine Kompetenz und mein faires Handeln geschätzt.

Was sind Ihre Stärken💪?

🐱Geduldig​

🐱Teamfähig​

🐱Respektvoll​

🐱Ehrlich​

🐱Verantwortungsvoll​

🐱Direkt​

🐱Sprachkenntnisse in Russisch​

🐱Gute Englisch Sprachkenntnisse​

Was sind ihre größten Schwächen☠️?

🙉Ich diskutiere gerne und das manchmal auch zu viel​

🐒Ab und zu etwas mürrisch​

🙈Direkt manchmal vielleicht zu Direkt.​

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich bin offen dafür, Administrator zu sein.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

Ja ich wäre bereit meinen ATM zu verkaufen.

Mein Schlusswort:

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung, über eine Rückmeldung und ein Persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Dante Mogel

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Servus,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Pavel Barusov​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom