Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
108422
Players nickname
Ellie Reese
Administrators nickname
Jannick Lowkick
Date
Sep 17, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/m10UqJ7

Ellie Reese ♡

Player
Liebes Admin-Team,

am 17.09.2025 wurde ich aufgrund einer fehlenden POV bei einer Anfrage gebannt. Grundsätzlich ist der Bann nachvollziehbar – jedoch möchte ich anmerken, dass ich keine IC-Benachrichtigung erhalten habe, wie es bisher bei mir und vielen Freunden üblich war. Andernfalls hätte ich die POV selbstverständlich fristgerecht eingereicht, zumal ich mehrfach innerhalb der 24-Stunden-Frist online war.

Aus diesem Grund bitte ich um Kulanz. Ich sehe meinen Fehler ein und werde zukünftig regelmäßig das Forum auf entsprechende Anfragen überprüfen, um solche Situationen zu vermeiden. Die POV reiche ich untenstehend nach.

Ich möchte außerdem betonen dass ich bisher immer ein Vorbildlicher Spieler war und mich so gut wie möglich ans Regelwerk gehalten habe.

Ich hoffe, dass meine Entschuldigung und Einsicht berücksichtigt werden und ich nicht 30 Tage wegen eines vermeidbaren Missverständnisses aussetzen muss.

Vielen Dank für eure Zeit und Mühe.

Mit freundlichen Grüßen
Ellie Reese

Link zum Thread: Thread

Link zur POV: POV (Ich würde meine Strafe auch absitzen wenn es sein muss, hatte das nicht checkt und selber geschossen)

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt

Der Administrator hat dir am 15.09. um 23:08 Uhr eine Nachricht gesendet und darauf aufmerksam gemacht, dass du eine offene POV-Anfrage hast.
Am 17.09. um 17:59 Uhr hast du deinen Ban bekommen.
Somit hattest du genug Zeit.
Stelle gerne in 7 Tagen einen erneuten Antrag.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom