Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13584
Players nickname
Amy Lehmann
Suspect ID
3359
Date of violation
May 30, 2022
Time of violation
15:27
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=zA-qmblvKF0

Amy Wright

Player
Player
1. Meine ID: 13584
2. ID des Beschuldigten: 3359
3. Proof in Videoform
4. Bei einem Konvoi Überfall hatten wir uns auf dem Berg positioniert der beschuldigte fuhr dort dann mit dem Fahrzeug hoch und hielt es für das richtige uns direkt umzufahren. Außerdem möchte ich die POV des Spielers einmal Anfragen damit man aus seiner Sicht auch nochmal sehen kann wie er uns genau ins Visier mit seinem Auto nimmt.

JA der Clip ist nur 6 Sekunden lang aber es ist deutlich zu erkennen wie er über den Berg direkt auf mich und einen anderen Spieler zufährt mit einer klaren Absicht.
  1. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)

Simon1509

Player
Player
Guten Tag, ich war der Fahrer des Wagens, tatsächlich habt ihr einfach auf mich los geschossen und da ich mein Leben schützen möchte bin ich natürlich weitergefahren.
Außerdem besagt die Vehicle Deathmatch Regel doch: VDM ist zur einmaligen Flucht erlaubt.
Da ihr in diesem Moment das Feuer auf mich eröffnet habt, flüchte ich natürlich. Ich bin ja nicht mehrere male über/gegen euch gefahren.

Und damit dein Kollege laut VDM sagt ist außerdem OOC Talk.

Mit freundlichen Grüßen
Simon

Last edited:

Amy Wright

Player
Player
Es war ne Komplette Schießerei im gange du bist den Berg hoch in dem wissen das dort oben geschossen wird.

Simon1509

Player
Player
Tatsächlich bin ich erst zu der Situation gekommen und habe nicht gewusst was in dem Moment Sache ist wie gesagt du schießt auf mich und dann darf ich ja wohl flüchten

Amy Wright

Player
Player
Dann lad doch deine POV hoch das du vor dem gesamten Schussgefecht bei eurem Überfall auf den Waffenkonvoi nichts wusstest und davor dort hoch bist.

Simon1509

Player
Player
In der Situation besteht tatsächlich keine POV Pflicht also muss ich hier auch keine hochladen.
Wie gesagt VDM ist zur einmaligen Flucht erlaubt (Ihr eröffnet das Feuer auf mich obwohl ich dort in dem Moment nur im Auto sitze und ich flüchte weil auf mich geschossen wird) hätte ich euch mehrere male überfahren würde ich das hier auch verstehen.

Den einzigen Regelbruch den ich hier erkennen kann ist der OOC Talk von deinem Kollegen mit dem Wort "VDM".

Jax <3

Player
Player
wer sagt denn da vdm? dein kollege müsste ausser hörreichweite sein, riech ich da etwa meta-gaming? ^^ schneid den clip doch mal länger vielleicht erkennt man dann ob ihr metat :)

Amy Wright

Player
Player
1. Ist der Bug das man andauernd jemanden im Kopf hat der vorher mal gefunkt hat nichts neues hat also nix mit Meta zu tun.
2. Hast du hier nicht mal drunter zu schreiben das ist kein Diskussionsforum für jeden daher gelaufenen.
3. Brauch ich den Clip nicht länger schneiden als es die Eindeutigkeit der Situation verlangt. Euch gehen die Gespräche und Calls die sonst im Funk kommen nichts an.

Jax <3

Player
Player
1. Ist der Bug das man andauernd jemanden im Kopf hat der vorher mal gefunkt hat nichts neues hat also nix mit Meta zu tun.
2. Hast du hier nicht mal drunter zu schreiben das ist kein Diskussionsforum für jeden daher gelaufenen.
3. Brauch ich den Clip nicht länger schneiden als es die Eindeutigkeit der Situation verlangt. Euch gehen die Gespräche und Calls die sonst im Funk kommen nichts an.
3.dürfen eh nichts ic benutzen weil das meta ist, genauso wie du meta gemacht hast aber es nicht zugeben willst. Wenn du ihn im kopf hattest
2. Dir werden 2 regelbrüche vorgeworfen, also geh drauf ein und wiederleg es mit simplen beweisen. Komisch das du da nichts vorzeigen willst ^^
1. dann schneid den clip länger, damit man hört wie du nicht mit ihm redest sondern du nur hörst wie er redet.

Amy Wright

Player
Player
Nochmal DU hast hier nichts zu fordern oder sonstiges ICH bin nicht in der Beweispflicht für irgendwas. Ich hatte ihn IC im Kopf ob du mir das jetzt glauben willst oder nicht mir komplett egal. DU hast hier nicht mal ein einziges Wort zu schreiben oder sonstige Anschuldigungen zu erheben! Der Bug ist mehr als bekannt wir haben oft genug im Funk das Problem. Was ihr wisst und was ihr macht sind immer noch 2 paar Schuhe. ENDE der Diskussion!

Jax <3

Player
Player
Nochmal DU hast hier nichts zu fordern oder sonstiges ICH bin nicht in der Beweispflicht für irgendwas. Ich hatte ihn IC im Kopf ob du mir das jetzt glauben willst oder nicht mir komplett egal. DU hast hier nicht mal ein einziges Wort zu schreiben oder sonstige Anschuldigungen zu erheben! Der Bug ist mehr als bekannt wir haben oft genug im Funk das Problem. Was ihr wisst und was ihr macht sind immer noch 2 paar Schuhe. ENDE der Diskussion!
ach mensch amy einfach die pov länger schneiden und es ist geklärt, schon komisch wie sehr du es nicht machen willst ^^

Adrian Madeyro

Player
Player
Moin

hiermit ist dein Report angenommen

der Spieler mit der ID 3359 wird mit folgender Strafe Sanktioniert:
- Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

der Spieler mit der ID 8695 wird mit folgender Strafe Sanktioniert:
- Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

MfG
Adrian Tablo

Status
Not open for further replies.
Top Bottom