Sehr geehrtes Admin Team,
hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Administrator der Ebene 2 ein.
Informationen
1.Dein Reallife Name: Luca-Joel
2. Dein Alter: 20
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden
5. Ihr Discord: lucawld
6. Dein Nickname: Heiko Parker
7. Deine ID: 136122
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Hallo liebes Team,
in den letzten Monaten habe ich viele Erfahrungen im Roleplay gesammelt und dabei gemerkt, dass mir nicht nur das spielen selbst Spaß macht, sondern auch das arbeiten mit anderen Spielern. Ich möchte nun den nächsten Schritt gehen, mein RP-Leben hinter mir lassen und meine Energie dafür benutzen, den Spielern auf Grand zu helfen und die Community zu unterstützen.
Ich war in verschiedenen Organisationen aktiv und habe dadurch viele unterschiedliche Strukturen kennenlernen dürfen. Besonders die Arbeit im HR-Bereich hat mir gezeigt, wie wichtig gute Kommunikation, Geduld und Neutralität sind, wenn man mit vielen verschiedenen Spielern zusammenarbeitet.
Irgendwann hat mich die Arbeit in den alten Orgas nicht mehr so gereizt und ich habe mich MG13 angeschlossen. Dort hatte ich wieder richtig Spaß und bin schließlich sogar Vize geworden. Diese Zeit, hat mir gezeigt, wie wichtig Verantwortung, Teamarbeit und Durchsetzungsvermögen ist. Gleichzeitig habe ich aber gemerkt, dass mir das organisieren, unterstützen und lösen von Problemen fast noch mehr Freude bereitet als das eigentliche spielen im RP.
Genau deshalb möchte ich jetzt ein neues Kapitel anfangen: als Administrator bei Grand. Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner Erfahrung, meiner ruhigen Art und meinem Engagement einen positiven Beitrag leisten kann. Mein Ziel ist es, Spielern bei Problemen schnell und fair zu helfen und dabei auch langfristig das
Miteinander und die Qualität des Roleplays auf dem Server zu fördern.
2. Was sind Ihre Stärken?
+ Teamfähigkeit
+ kommunikative Intelligenz
+ Empahtie
+ große Einsatzbereitschaft
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- Genauigkeit
- zu Selbstbewusst
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich bin bereit.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Würde ich ein Unternehmen besitzen, würde ich es verkaufen.
Wenn es noch weitere Fragen gibt, stehe ich selbstverständlich für ein persönliches Gespräch zu Verfügung.
Liebe Grüße,
Heiko Parker | 136122
hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Administrator der Ebene 2 ein.
Informationen
1.Dein Reallife Name: Luca-Joel
2. Dein Alter: 20
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden
5. Ihr Discord: lucawld
6. Dein Nickname: Heiko Parker
7. Deine ID: 136122
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Hallo liebes Team,
in den letzten Monaten habe ich viele Erfahrungen im Roleplay gesammelt und dabei gemerkt, dass mir nicht nur das spielen selbst Spaß macht, sondern auch das arbeiten mit anderen Spielern. Ich möchte nun den nächsten Schritt gehen, mein RP-Leben hinter mir lassen und meine Energie dafür benutzen, den Spielern auf Grand zu helfen und die Community zu unterstützen.
Ich war in verschiedenen Organisationen aktiv und habe dadurch viele unterschiedliche Strukturen kennenlernen dürfen. Besonders die Arbeit im HR-Bereich hat mir gezeigt, wie wichtig gute Kommunikation, Geduld und Neutralität sind, wenn man mit vielen verschiedenen Spielern zusammenarbeitet.
Irgendwann hat mich die Arbeit in den alten Orgas nicht mehr so gereizt und ich habe mich MG13 angeschlossen. Dort hatte ich wieder richtig Spaß und bin schließlich sogar Vize geworden. Diese Zeit, hat mir gezeigt, wie wichtig Verantwortung, Teamarbeit und Durchsetzungsvermögen ist. Gleichzeitig habe ich aber gemerkt, dass mir das organisieren, unterstützen und lösen von Problemen fast noch mehr Freude bereitet als das eigentliche spielen im RP.
Genau deshalb möchte ich jetzt ein neues Kapitel anfangen: als Administrator bei Grand. Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner Erfahrung, meiner ruhigen Art und meinem Engagement einen positiven Beitrag leisten kann. Mein Ziel ist es, Spielern bei Problemen schnell und fair zu helfen und dabei auch langfristig das
Miteinander und die Qualität des Roleplays auf dem Server zu fördern.
2. Was sind Ihre Stärken?
+ Teamfähigkeit
+ kommunikative Intelligenz
+ Empahtie
+ große Einsatzbereitschaft
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- Genauigkeit
- zu Selbstbewusst
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich bin bereit.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Würde ich ein Unternehmen besitzen, würde ich es verkaufen.
Wenn es noch weitere Fragen gibt, stehe ich selbstverständlich für ein persönliches Gespräch zu Verfügung.
Liebe Grüße,
Heiko Parker | 136122