IC infos
Name Ralph walker
id 124670
visumstufe 19
aktuelle orga sahp
aktuelle familie vatos locos
ooc infos
Name ooc Marley
alter 14
Discord-tag ttv_marley
deine gründe badcop zu werden
Name Ralph walker
id 124670
visumstufe 19
aktuelle orga sahp
aktuelle familie vatos locos
ooc infos
Name ooc Marley
alter 14
Discord-tag ttv_marley
deine gründe badcop zu werden
- Mehr Spannung im RP:
Ein Bad Cop sorgt für aufregende und interessante Situationen. Es gibt Streit, Probleme und viele Möglichkeiten für gutes RP. - Realistischeres RP:
Nicht jeder Polizist ist nett oder fair. Ein badCop macht die Welt echter und spannender für alle. - Ein Gegner für andere Spieler:
Mein Charakter wäre jemand, der anderen Spielern Stress macht – zum Beispiel Kollegen, die ihn aufhalten wollen, oder Kriminellen, die ihn bestechen. S
infos zum Account:
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann?
nein
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann?
nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
nein
Hintergrund:
Ralph walker ist ein erfahrener Cop mit mehr als 2 oder mehr dienstjahren auf dem Buckel. Seine Karriere begann idealistisch – doch nach Jahren auf den Straßen, verlorenen Kollegen und einem korrupten Justizsystem, hat er sich verändert. Heute glaubt er nicht mehr an "Recht und Ordnung", sondern nur noch an Kontrolle und Angst.
Er ist bereit, Beweise zu fälschen, Drohungen auszusprechen oder Verdächtige im Verhörraum psychisch zu brechen – wenn es dem "großen Ganzen" dient. Für ihn zählt nur das Ergebnis – und wenn das Gesetz ihm dabei im Weg steht, biegt er es sich zurecht.
Er hat Kontakte zur Unterwelt, lässt sich für Informationen schmieren, spielt manchmal beide Seiten – und trotzdem hält ihm sein Ruf als "eiskalter, aber effektiver Cop" den Rücken frei. Wer ihm in die Quere kommt – sei es Cop oder Zivilist – spürt schnell, dass Vince kein Freund ist, den man haben will.
Warum ich?
Ich spiele mit Respekt vor dem RP anderer, suche aktiv nach tiefgründigen Interaktionen und liebe es, Konflikte durch Dialoge, Spannungen und Entscheidungen entstehen zu lassen – nicht durch sinnlose Gewalt oder Power-RP. Mein Bad Cop-Charakter ist kein "Server-Rambo", sondern jemand, der im Verborgenen wirkt, der subtil Druck ausübt und das RP auf eine düstere, realistische Art bereichert.
Mein Ziel ist es, eine Figur zu spielen, die andere hassen oder fürchten – aber nie vergessen. Ich möchte ein Gegengewicht zu idealistischen Cops schaffen und dabei helfen, Geschichten zu erzählen, die tief unter die Haut gehen.
Technisches / OOC-Verhalten:
- Ich bin zuverlässig, regelkundig und konfliktfähig (auch OOC).
- Kein Fail-RP, kein Power-RP, kein RDM/VDM – ich halte mich an alle Serverregeln.
- Ich bin aktiv und regelmäßig im RP anzutreffen.
- Ich bin kritikfähig und schätze gutes Feedback.
Wünsche an das Team:
Ich wäre dankbar für ein gewisses kreatives Mitspracherecht, was interne Storylines oder Verbindungen zur Unterwelt betrifft – natürlich alles in Rücksprache mit der Leitung. Mir ist wichtig, dass mein Charakter sinnvoll eingebunden wird und zu einem festen Bestandteil der Polizeistruktur wird, ohne zu übertreiben.
ch freue mich auf ein Gespräch, die Möglichkeit zum Vorstellungsgespräch im RP oder auf Rückfragen eurerseits. Danke für eure Zeit – und die Möglichkeit, ein Teil eures Projekts zu werden.
ich hoffe sie können mir eine chance geben
LG
Ralph Walker
Last edited: