Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Barcola Lux

Player
Player
Sehr geehrtes GrandRP-Team,
mit dieser Bewerbung möchte ich mein Interesse an einer Position als Administrator der ersten Stufe auf eurem Server 3 zum Ausdruck bringen.

Persönliche Daten:​

• Name (RL): [Bob]
  • Zeitzone: Luxemburg (GMT+2)
  • Tägliche Onlinezeit: Ø [z. B. 4–6 Stunden]
  • Discord: [B.2.B]
  • Ingame-Name: [Lux Owner]
  • Spieler-ID: [82640]

Warum ich Teil des Admin-Teams werden möchte:​

Ich bin nun schon seit einiger Zeit aktiver Bestandteil der GrandRP-Community und habe dabei nicht nur viel Zeit im RP verbracht, sondern auch ein tiefes Verständnis für die Regeln, Dynamiken und Herausforderungen auf dem Server entwickelt. Durch meine Erfahrungen in verschiedenen Rollen – von zivilen Berufen bis zu tieferem Organisation-RP – habe ich ein gutes Gefühl dafür bekommen, was gutes und faires RP ausmacht.
Mir ist bewusst, dass ein Admin mehr ist als nur ein Regelwächter. Es geht darum, den Spielspaß aller zu sichern, neutral zu bleiben, bei Konflikten zu vermitteln und auch in schwierigen Situationen die Ruhe zu bewahren. Genau diese Aufgaben sprechen mich an. Ich möchte aktiv dazu beitragen, das Miteinander auf dem Server zu verbessern, Neulingen zu helfen und ein faires, stabiles Umfeld für alle zu schaffen.

Was mich auszeichnet:​

• Geduld und Gelassenheit, auch in hitzigen Situationen
  • Verständnis für unterschiedliche RP-Stile und Perspektiven
  • Klare, respektvolle Kommunikation
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Bereitschaft, ständig dazuzulernen und Feedback umzusetzen

Was mir nicht leichtfällt:​

• In neuen Gruppen halte ich mich anfangs eher im Hintergrund, bis ich mich eingewöhnt habe
  • Ich bin sehr hilfsbereit, was manchmal dazu führt, dass ich meine eigenen Aufgaben hintenanstelle – arbeite aber aktiv daran, besser zu priorisieren

RP-Ausstieg & Unternehmen:​

• Bin ich bereit, mein RP-Leben für die Admin-Aufgabe aufzugeben? Ja, das bin ich.
  • Besitze ich aktuell ein Unternehmen? Nein.

Abschließende Worte:​

Ich würde mich sehr freuen, die Gelegenheit zu bekommen, das Admin-Team zu unterstützen und zur Weiterentwicklung des Servers beizutragen. Vielen Dank für eure Zeit und das Lesen meiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen
[Lux Owner]

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Servus,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Pavel Barusov​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom