Informationen
1. Reallife Name: Luka
2. Alter: 19 Jahre
3. Zeitzone: Deutschland · UTC+2
4. Onlinezeit: Durchschnittlich 4–6 Stunden täglich
5. Discord: borispetrow007
6. Nickname: Boris Petrow
7. ID: 137479
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator des PC-Projekts werden, da ich schon seit fast 5 Monaten Admin auf RP Grand Mobile (Server DE01) bin und dort viele Erfahrungen sammeln konnte. Auf DE03 bin ich ebenfalls RP-Spieler und würde jetzt auch Administrator auf dem PC werden.
2. Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärke ist es, in stressigen Situationen einen klaren Kopf zu bewahren. Ebenfalls zählen zu meinen weiteren Stärken Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Meine Schwäche ist es, dass ich immer etwas zu tun brauche, ansonsten wird mir langweilig. Außerdem brauche ich bei der Entscheidungsfindung mehr Zeit, um Vor- und Nachteile genau abzuwägen.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit, das RP-Leben zu verlassen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich wäre bereit, mein Unternehmen zu verkaufen, aber ich besitze zurzeit kein Unternehmen.
1. Reallife Name: Luka
2. Alter: 19 Jahre
3. Zeitzone: Deutschland · UTC+2
4. Onlinezeit: Durchschnittlich 4–6 Stunden täglich
5. Discord: borispetrow007
6. Nickname: Boris Petrow
7. ID: 137479
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator des PC-Projekts werden, da ich schon seit fast 5 Monaten Admin auf RP Grand Mobile (Server DE01) bin und dort viele Erfahrungen sammeln konnte. Auf DE03 bin ich ebenfalls RP-Spieler und würde jetzt auch Administrator auf dem PC werden.
2. Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärke ist es, in stressigen Situationen einen klaren Kopf zu bewahren. Ebenfalls zählen zu meinen weiteren Stärken Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Meine Schwäche ist es, dass ich immer etwas zu tun brauche, ansonsten wird mir langweilig. Außerdem brauche ich bei der Entscheidungsfindung mehr Zeit, um Vor- und Nachteile genau abzuwägen.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit, das RP-Leben zu verlassen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich wäre bereit, mein Unternehmen zu verkaufen, aber ich besitze zurzeit kein Unternehmen.