Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Familie Tears schießt mehrmals aus der Zone / POV Anfrage

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
33394
Players nickname
Sebastian Chemo
Suspect ID
16195,0000,0000
Date of violation
May 31, 2022
Time of violation
16:20
Proofs
https://youtu.be/Rpz9XW6iTGk

243

:)
Player
Hallo wir wurden heute im Einfluss attackt von Tears nach dem die Familie Tears keine Chance gegen uns hatte mussten sie außerhalb der Zone rennen um uns so hitten zu können wie man im Clip sieht sterbe ich und ein 2ter aus unser Fam. nur durch die Hits außerhalb der Zone. Ich finde es sehr schade das die Familie Tears so unfair spielen muss um gewinnen zu können weil man anders keine Chance hat. Ich schicke ihnen gerne auch nochmal die Sicht von unserm Teammate rein der ebenfalls gestorben ist weil die Ihn außerhalb der Zone beschossen haben. Da wir erstmal das persönlich Gespräch mit der Familie Tears gesucht haben und die uns Daraufhin wiesen das wir aus der Zone rausgegangen sind um die Position zuhaben hier ebenfalls noch der Beweis das wir auch das nicht taten: Beweis 1

Mein POV ist untern beigefügt.

Hier das POV des 2. Spielers: Pov2

Somit fordere ich dazu noch das POV von allen 5 an da ich nicht alle IDs erkennen kann wer da außerhalb der Zone geschossen wurde.

MFG

Morten Hollow

"Bist du die Nummer 14?"
Player
Warum sind die Videos ohne Ton?
Und das zweite POV nicht mal nh Minute hehe

ElijaCapalot

𝑈𝑛𝑂𝑓𝑓 𝑉𝑒𝑟𝑤𝑎𝑙𝑡𝑢𝑛𝑔
Player
Keine chance haha bist du ein meme

Kostia Koushino

Player
Player
Ich weis nicht wie man euch aus eurer Position anders holen kann und warum wurde der Ton im Clip gemutet ?
und warum eigentlich so mad ? das ist ein game.

Lucian Mazur

Player
Player
Hallo wir wurden heute im Einfluss attackt von Tears nach dem die Familie Tears keine Chance gegen uns hatte mussten sie außerhalb der Zone rennen um uns so hitten zu können wie man im Clip sieht sterbe ich und ein 2ter aus unser Fam. nur durch die Hits außerhalb der Zone. Ich finde es sehr schade das die Familie Tears so unfair spielen muss um gewinnen zu können weil man anders keine Chance hat. Ich schicke ihnen gerne auch nochmal die Sicht von unserm Teammate rein der ebenfalls gestorben ist weil die Ihn außerhalb der Zone beschossen haben. Da wir erstmal das persönlich Gespräch mit der Familie Tears gesucht haben und die uns Daraufhin wiesen das wir aus der Zone rausgegangen sind um die Position zuhaben hier ebenfalls noch der Beweis das wir auch das nicht taten: Beweis 1

Mein POV ist untern beigefügt.

Hier das POV des 2. Spielers: Pov2

Somit fordere ich dazu noch das POV von allen 5 an da ich nicht alle IDs erkennen kann wer da außerhalb der Zone geschossen wurde.

MFG

Hallo F.T.,

nach Rücksprache mit unserem Inoff. Verwalter möchte ich nur kurz wissen, welcher Admin euch wie unseren Membern gegenüber in eurem DFunk gesagt worden ist, erzählt hat, dass wir euch das Gebiet wieder geben sollen sonst würde es einen Fam-Warn nach sich ziehen.

Der Rest: Soll ein Admin entscheiden welche POV ihr bekommt, aber würde gerne mal eine POV mit Ton dazu sehen falls möglich, weil der Verdacht im Raum steht das einer spotted vo euch.

Vielen Dank

243

Player
Hallo F.T.,

nach Rücksprache mit unserem Inoff. Verwalter möchte ich nur kurz wissen, welcher Admin euch wie unseren Membern gegenüber in eurem DFunk gesagt worden ist, erzählt hat, dass wir euch das Gebiet wieder geben sollen sonst würde es einen Fam-Warn nach sich ziehen.

Der Rest: Soll ein Admin entscheiden welche POV ihr bekommt, aber würde gerne mal eine POV mit Ton dazu sehen falls möglich, weil der Verdacht im Raum steht das einer spotted vo euch.

Vielen Dank
Moin das wer spottet macht gar kein Sinn weil wir doch ganz woanders rein gegangen sind und ich habe an keinem Zeitpunkr gesagt das ein Admin gesagt hat ihr müsst das wieder geben sonst fam war ich habe zu deinem kollegen nur gesagt das es einen Fam War nachziehen könnte

243

Player
Aber wie gesagt es ist doch alles in Ordnung die Admins klären das ist eine ganz normale berechtige Beschwerde + POV Anfrage MFG

Raul K

Player
Player
Reicht jetzt auch mal mit den unnötigen Kommentaren Jungs. Wartet einfach bitte bis ein Admin die Beschwerde bearbeitet und fertig ist. Ihr schießt halt aus Zone und das mit kompletter Absicht. Wäre ja nicht schlimm wenn es einer gemacht hätte Ausversehen, aber euch war das ja Komplett klar was ihr macht.

Und noch eine Sache ein Clip muss nicht 60 Sekunden sein. Hier einmal die Regel für euch.
"7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)"

Nächste Sache ist das man kein Ton braucht. Da steht er hat das "Recht" das abzulehnen. Und kein Ton ist ganz einfach erklärt, da nach meiner Meinung nach da kein Ton notwendig ist.

"Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:"
"2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!"

Und damit haben wir das hoffentlich auch geklärt, damit das Ticket nicht unnötig gespammt wird, ansonsten schönen Abend noch.

Mila Sanchez

DE03 | 3906
Player
Moin,
deine Beschwerde ist abgelehnt.
Sie ist nicht gemäß der Vorlage geschrieben.
Gerne kannst du eine erneute Beschwerde einreichen mit der passenden Vorlage.
Beispiel Vorlage:​
Meine ID: 8
ID der Beschuldigten Person: 3073
Beweis: YouTube
Situation: Wir waren am Würfelpark unterwegs und dann...​

MfG Naila​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom