Hallo wir wurden heute im Einfluss attackt von Tears nach dem die Familie Tears keine Chance gegen uns hatte mussten sie außerhalb der Zone rennen um uns so hitten zu können wie man im Clip sieht sterbe ich und ein 2ter aus unser Fam. nur durch die Hits außerhalb der Zone. Ich finde es sehr schade das die Familie Tears so unfair spielen muss um gewinnen zu können weil man anders keine Chance hat. Ich schicke ihnen gerne auch nochmal die Sicht von unserm Teammate rein der ebenfalls gestorben ist weil die Ihn außerhalb der Zone beschossen haben. Da wir erstmal das persönlich Gespräch mit der Familie Tears gesucht haben und die uns Daraufhin wiesen das wir aus der Zone rausgegangen sind um die Position zuhaben hier ebenfalls noch der Beweis das wir auch das nicht taten: Beweis 1
Mein POV ist untern beigefügt.
Hier das POV des 2. Spielers: Pov2
Somit fordere ich dazu noch das POV von allen 5 an da ich nicht alle IDs erkennen kann wer da außerhalb der Zone geschossen wurde.
MFG
Mein POV ist untern beigefügt.
Hier das POV des 2. Spielers: Pov2
Somit fordere ich dazu noch das POV von allen 5 an da ich nicht alle IDs erkennen kann wer da außerhalb der Zone geschossen wurde.
MFG