Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader von The Grove Families | Lutz Volkov | 276174

Rejected
Status
Not open for further replies.

Lutz Volkov

Player
Player
Sehr geehrtes Server-Team,

hiermit bewerbe ich mich um die Leader-Position von The Families bzw Grove Street. Ich möchte mit dieser Bewerbung zeigen, dass ich doch durchaus Interesse daran habe und die nötige Erfahrung als auch eine klare Vision und ein strukturiertes Konzept habe, um die Grove Families stark und aktiv zu führen.

Persönliche Daten & Kontakt

• IC-Name: Lutz Volkov
  • OOC Name: Tobi
  • Discord: tobi220782
  • Spielzeit pro Tag: Ø 4–6 Stunden
  • Onlinezeiten: Nachmittags + Abends, am WE flexibel
  • Servererfahrung: Mehrere Monate GTA-RP, Erfahrung in Gangs und Organisationen

Was mich als Leader auszeichnet:

Erfahrung & Stärken

• Leitungserfahrung in Gangs und kleineren Organisationen (vorheriges Grove 10er, Teil der Ausbildungsleitung)
  • Sehr gute Kenntnisse der Serverregeln
  • Kommunikationsfähig: Klare Ansagen, ruhiger Umgangston, auch in Stresssituationen
  • Disziplin & Konsequenz: Regelverstöße werden ernst genommen, ich halte die Gang sauber

Ziele & Vision

• Events: Grove soll eventaktiv sein
  • Struktur & Ordnung: Jeder weiß, was er zu tun hat.
  • Respektierte Gang: Grove soll wieder aktiv und ernst genommen werden – nicht nur durch Gewalt, sondern auch durch Präsenz und Professionalität.
  • Training & Förderung: Neue Mitglieder werden geschult (RP, Schießen, Turf-Abläufe).
  • Regelkonformes Verhalten: Keine Regelverstöße – wir wollen ein gutes Bild gegenüber Admins, Staatsfraktionen und anderen Gangs

Zusätzliche Infos: Warum will ich Grove Leader werden?

Ich möchte die Grove Families wieder zu einer aktiven, respektierten und professionellen Gang machen.
Mein Ziel ist es, ein starkes Team aufzubauen, das nicht nur in Turfs und Events erfolgreich ist, sondern auch für gutes RP bekannt wird.
Mit meiner Erfahrung, Disziplin und Organisationstalent kann ich dafür sorgen, dass die Grove Families geordnet, regelkonform und aktiv sind.

Organisationskonzept​

• Regelmäßige Meetings (2–3x pro Woche), unter der Ausbildungs- Beschwerde und Gangleitung
  • Klare Aufgabenverteilung: Turf-Leitung, Ausbilder, Eventplaner, Diplomaten
  • Aktive Teilnahme an Turfs und Events – aber mit Vorbereitung & Absprache

Rangkonzept​

RangTitelAufgaben
12OGOberhaupt der Grove, finale Entscheidungen, Außenrepräsentation
11Noturious GangsterVertretung des Leaders, Admin für interne Organisation, Besprechungen leiten
10Mastermind GangsterKerncrew, plant große Aktionen, stimmt sich direkt mit Leader/Underboss ab
9InstructorGibt Befehle in Gefechten, trainiert und invited Member
8Turf LeadZuständig für Turfs
7Turfer
Zuständig für Turfs
6Old GroveAktives Gangmitglied,
5GangstaVollwertiges Mitglied, in Ausbildung für höhere Aufgaben
4YoungstaFrisch rekrutiert
3AssociateProbezeit, muss sich beweisen, um aufgenommen zu werden
2HangaroundBewerber, schaut zu & lernt Abläufe
1Snitchsnitch

Regeln innerhalb der Gang​

• Keine Regelbrüche
  • HQ-Respekt: Keine Zufallsleute ins HQ holen
  • Kleiderordnung: Immer Gangfarben tragen (Hose + Oberteil)
  • Respektvoller Umgang: Sowohl intern als auch mit anderen Gangs und Staatsfraktionen

Schlusswort​

Ich bedanke mich herzlich für die Möglichkeit, mich zu bewerben.
Mit meinem Konzept, meiner Struktur und meiner Motivation kann ich die Grove Families zu einer aktiven, respektierten und starken Gang machen.
Ich freue mich auf eure Rückmeldung und stehe jederzeit für ein Gespräch bereit.

Mit freundlichen Grüßen,
Lutz Volkov

Enikan Pruegel

Crazyyy
Server Administrator
Hallo Lutz,

vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die Grove Street Families.

Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen!
Deine Bewerbung ist somit abgelehnt.

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Enikan Pruegel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom