ID:252815
Ingame-Name: Lucas Gevers
Warum wurdest du Gebannt: 1.1 Der erste Account ist Eigentum des Erstellers. Das Konto darf nicht abgerufen oder vergeben werden. | Dauerhafter
Bann Wie lange: 9999 Tage
Wie viele sind noch übrig: 9976 Tage
Hallo Liebes Verwaltungsteam,
Ich ID: 252815 wurde nicht aufgrund Allg 1.1 von Rafael_Promillo gebannt. Nach Rückschau auf das Ereignis kann ich mich sagen, dass ich keine Regelverstoß dieser Art begangen habe.
Deswegen würde ich es Respektieren wenn sie ebenfalls noch einmal drüber gucken und sich die Sanktion ein weiteres mal an gucken. und dann entscheid ob dies gerichtfertig ist, ebenfalls finde ich das jeder Mensch eine Zweite Chance verdient. und ich gerne weiter auf dem Server Spielen würde. ich kann auch sagen warum ich so viele Accounts bei steam und Rockstar Games habe. ps ich habe mich aber immer in gleichem gemeldet. Mein erstes Steam-Konto und Rockstar-Spielkonto hat das GTA nicht mehr funktioniert. Außerdem kann ich nicht mehr starten. Ich habe alles ausprobiert es hat nicht funktioniert. deswegen habe ich den Account aufgegeben und eine neue Gemacht. Bei den zweiten Steam Account und Rockstar Account habe ich nach einer Zeit das Passwort vergessen und kann mich nicht mehr melden.Deswegen muss ich einen dritten Account machen. Für Steam und Rockstar Games habe ich auch einen neuen PC bekommen. Deswegen kann es sein, dass das so australisch ist wie Account Sharing. War es aber nicht deswegen würde ich sie gebissen noch mal rüber zu schauen.
LG Lucas Gevers