Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Transantrag I Mormed Backshot I 288698

Mormed Backshot

Player
Player
Transgender-Antrag | Mormed Backshot → Leyla Abuschaka
ID: 288698
Visumstufe: 6

OOC-Informationen

Vorname: Ahmed
Discord-Tag: xr59.zxxr

Deine Gründe, Transgender zu werden (OOC)

Ich möchte mein RP auffrischen und meinem Charakter neuen Tiefgang verleihen – weil ich auch im echten Leben transgender bin.
Für mich ist es wichtig, dass mein RP ehrlich, authentisch und lebendig bleibt. Gleichzeitig möchte ich mit meinem Charakter Leyla im RP zeigen, dass es völlig normal ist, so zu leben, wie man sich wirklich fühlt – unabhängig vom Geschlecht.

Ingame-Informationen

Aktueller Name: Mormed Backshot
Neuer Name: Leyla Abuschaka
Reisepassnummer (ID): 288698
Visumstufe: 6
Aktuelle Familie: Mokassins
Organisation: Keine

Account-Informationen

Permabann: Nein
Cheatingbann: Nein
Früherer Transgender-Antrag: Nein

Die Geschichte von Leyla Abuschaka
Erzählt aus Sicht ihres Bruders

Kindheit & Herkunft

Geboren wurde Leyla als Mormed Backshot – mein kleiner Bruder. Wir sind in einem sehr konservativen Umfeld aufgewachsen, wo man früh lernen musste, sich anzupassen. Ich habe schon damals gemerkt, dass in Mormed etwas anders war. Er war sensibler, kreativer, bunter – doch er durfte das nie zeigen.

Er passte sich an, schwieg, versuchte „normal“ zu sein. Aber ich wusste: Er spielt nur eine Rolle, die ihm nicht entspricht.

Der Wendepunkt

Später in München, während seiner Ausbildung, erzählte er mir von einer Mitschülerin – Nikita, eine Transfrau. Sie wurde für ihn zur Inspiration. In den Gesprächen mit ihr fand Mormed den Mut, sich mit seiner wahren Identität auseinanderzusetzen. Zum ersten Mal sprach er auch mit mir offen darüber.

Ich erinnere mich noch genau an seine Worte: „Ich fühle mich nicht wie ein Mann – ich war es nie.“ Und auch wenn das zuerst ungewohnt war, habe ich sofort gespürt: Das ist kein „neues Ich“, das ist endlich das echte Ich.

Der Neuanfang in Los Santos

Unsere Eltern konnten damit nicht umgehen. Anfangs wirkten sie verständnisvoll – doch als klar wurde, dass es kein „Experiment“ oder „eine Phase“ war, zogen sie sich zurück.
Mormed blieb nur ein Weg: raus aus der alten Welt, rein in ein neues Leben.

Er wanderte nach Los Santos aus – mit Hoffnung, Mut und dem Ziel, endlich Leyla zu werden. Ich habe ihn damals sehr bewundert.

Heute: Leylas Leben

Leyla hat ihre Transition abgeschlossen – mit Hormontherapie, OP und jeder Menge innerer Arbeit.
Sie lebt nun als Frau, wie sie es sich immer gewünscht hat. In Los Santos hat sie nicht nur ein neues Zuhause gefunden, sondern auch Freunde, einen Job und ein Leben, das ihr endlich gehört.

Persönlich als ihr Bruder kann ich nur sagen:
Ich bin stolz. Leyla ist stark, echt und sie selbst – und sie verdient es, auch im RP als die Frau zu leben, die sie ist.

Aktuelle Situation

Leyla lebt derzeit in Los Santos, ist beruflich aktiv, sozial gut eingebunden und fühlt sich angekommen. Sie ist offen, lebensfroh, hilfsbereit – und hat durch ihre Vergangenheit ein besonderes Verständnis für Menschen, die sich selbst noch suchen.

Eigenschaften & Charakter

Leyla ist herzlich, empathisch und sozial – aber auch schlagfertig und durchsetzungsstark, wenn nötig. Sie bringt viel Lebenserfahrung mit und will im RP nicht nur „mitlaufen“, sondern mitgestalten. Ihre Geschichte ist Teil ihrer Persönlichkeit – aber sie definiert sie nicht allein.

Ziele & Zukunft

Leyla möchte sich beruflich weiterentwickeln, neue RP-Stränge erleben, Freundschaften knüpfen und mit ihrer Präsenz ein Zeichen setzen: Für Vielfalt, Akzeptanz und dafür, dass man sein kann, wer man ist – auch im RP.

Abschließende Worte

Liebes Admin-Team,
ich danke euch für die Zeit, die ihr euch nehmt. Dieser Antrag ist mir wichtig – weil er auf einer echten Geschichte basiert. Ich freue mich darauf, Leyla im RP vollständig zum Leben zu erwecken und bin gerne offen für ein persönliches Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen
(noch) Mormed Backshot → bald Leyla Abuschaka

Top Bottom