Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
252815
Players nickname
Lucas Gevers
Administrators nickname
Rafael_Promillo
Date
Aug 25, 2025
Time
23:12
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kYgtawftq7HAYip_0?invite=cr-MSxRS1IsMzIyNTEzNjcx&v=57

leon bum

Player
Player
  1. ID:252815
    Ingame Name: Lucas Gevers
    Warum wurdest du Gebannt: 1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann
    Wie lange: 9999 Tage

Wie viele sind noch übrig: 9994 Tage

Hallo Liebes Administratorenteam,

Ich ID: 252815 wurde unberechtigt aufgrund Allg 1.1 von Rafael_Promillo gebannt.
    Nach Rückschau auf das Ereignis kann ich jedoch sagen, dass ich keine Regelverstoß dieser Art begangen habe.

Deswegen würde ich es Respektieren wenn sie ebenfalls noch einmal drüber gucken und sich die Sanktion ein weiteres mal an gucken. und dann entscheiden ob dies gerichtfertig ist, ebenfalls finde ich das jeder Mensch eine Zweite Chance verdient. und ich gerne weiter auf dem Server Spielen würde. ich kann innen auch sagen warum ich so viele Accounts bei steam und Rockstar Games habe. ps ich habe mich aber immer ins gleiche angemeldet. Mein erster Steam Account und Rockstar game account hatte das GTA nicht mehr funktioniert. also ich konnte es nicht mehr starten. Ich habe alles ausprobiert es hat nicht funktioniert. deswegen habe ich den Account aufgegeben und einen neuen gemacht. Bei den zweiten Steam Account und Rockstar account habe ich nach einiger Zeit das Passwort vergessen und konnte mich nicht mehr anmelden. Deswegen musste ich einen dritten Account machen. Für Steam und Rockstar Games ich habe auch einen neuen PC bekommen. Deswegen kann es sein dass das so aussieht wie Account sharing. War es aber nicht deswegen würde ich sie bitten noch mal rüber zu schauen.

LG Lucas Gevers

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Reviewed

Sende mir bitte in Discord eine DM mit einem Proof aller Social-Club-Accounts, die dir gehören. (crownedlol)
Gib bitte deinen Namen und deine ID an.
Das sollte ungefähr so aussehen:
Anschließend öffne bitte einen neuen Thread und verlinke ihn mir in den DMs.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom