Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
8398
Players nickname
Addi Son
Suspect ID
186338,289984,189727
Date of violation
Sep 18, 2025
Time of violation
17:10
Proofs
https://youtu.be/PvfR_-fbuYo

Django_Son

Player
Player
Liebes Administration,
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.

Videomaterial:

- Link zur Beschwerde -

Beschwerdegrund: Regel 6.15
Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn

Was ist passiert:
Die möchtegern Gangster müssen scheinbar seit Tagen uns den Spielspaß vor jeglichen Situationen nehmen. Dazu zählen ständiges RDM vor RP Fabrik, sowie das ständige scheppern von verschiedenen Familienmitgliedern mit mir eingeschlossen.
Und damit ihr seht das es wirklich ständig ist bitte ich darum auch mal nachzuprüfen wer von uns zb. diese Personen schon hochgeladen hat und wie oft diese Leute auch schon Beschwerden haben. Ich bitte darum die Sanktionierung zu verhärten da vielen Spielern der Spaß dadurch genommen wird und durch solche Leute auch Spieler vom Server vertrieben werden. Es wäre schön solche Leute auch geblacklisted zu sehen.

Kethos Santana

Server Administrator
Server Administrator

Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 186338 aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel: Allg. 6.15

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom