Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Spieler ID 42118 wegen VDM in der Green Zone

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
288015
Players nickname
Andy Murphy
Suspect ID
42118
Date of violation
Sep 18, 2025
Time of violation
17:54
Proofs
https://youtu.be/q_BD0QP8jvI

Andy Murphy

Player
Player

Beschwerde gegen Spieler ID 42118 wegen VDM in der Green Zone

Beschwerdeführer:
Andy Murphy (Spieler-ID: 288015 )
Ich reiche diese Beschwerde im Namen von Spieler-ID 256040 ein.

Beschuldigter Spieler:
Spieler-ID 42118

Grund der Beschwerde:

🔴 VDM (Vehicle Deathmatch) in einer Green Zone – gezieltes Überfahren ohne RP-Grundlage

📍 Tathergang:

Am 17.09.2025 gegen ca. 17:54 Uhr Wir sind uns gemeinsam auf dem Gelände der alten Automesse – ein als Green Zone deklarierter Bereich – und standen friedlich am Bürgersteig , ohne in einer aktiven RP-Situation verwickelt zu sein.

Plötzlich fuhr der Spieler mit der ID 42118 mit einem Fahrzeug gezielt auf uns zu und überfuhr uns ohne jegliche RP-Einleitung oder ersichtlichen Grund .

Das Verhalten war vollkommen willkürlich und stellt einen klaren Verstoß gegen die Serverregeln dar – insbesondere gegen die Green Zone-Regeln sowie gegen die Grundprinzipien von RP auf dem Server.

📎 Beweismaterial:

Ein Video , das den Vorfall eindeutig dokumentiert, ist beigefügt. Es zeigt den gezielten Fahrzeugangriff ohne RP-Kontext.

📌 Regelverstöße im Überblick:

• ✖️ VDM (Vehicle Deathmatch) – gezieltes Überfahren ohne RP-Kontext
  • ✖️ Green Zone-Verstoß – Gewaltanwendung in einer geschützten Zone
  • ✖️ Fail-RP – keine RP-Ankündigung oder RP-Grundlage

📣 Forderung:

Im Namen von Spieler ID 256040 ersuche ich die Server-Administration, den Vorfall zu prüfen und entsprechende Konsequenzen gegen Spieler ID 42118 einzuleiten.

Ein solches Verhalten zerstört das RP-Erlebnis anderer Spieler und sollte nicht geduldet werden.

Mit freundlichen Grüßen
Andy Murphy

Spieler-ID: 288015
(im Namen von Spieler-ID 256040 )

Sascha G

Player
Player
auf ehrlich einer der schönsten beschwerden aber hey der clip ist 20 sek lang und dass könnte nicht gewertet werden weil es von einer dritten person hochgeladen wurde unlucky haha

Kethos Santana

Server Administrator
Server Administrator

Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom