Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
290745
Players nickname
Phil_Frasz
Suspect ID
290745
Date of violation
Sep 18, 2025
Time of violation
18:35
Proofs
https://youtu.be/q8pt5omcnjw

PhilFrasz

Player
Player
Beweis:

Beschwerdegrund: Ich hab einfach so Wanteds bekommen und 10 min später sitze ich für nichts im Gefängnis.

Was ist passiert?

Ich bin Pilot, heute noch nichts anderes gemacht. Und plötzlich hab ich 2 Wanteds?
Die Sachen die der Kollege da vorliest im Clip habe ich ganz am Anfang (Da war ich noch Visum 2 oder 3) getestet mit dem Darknet zeug.
Am Anfang vom Clip sieht man wie ich AFK Stand, das hab ich geclipt weil da eine Meldung kam und ich die zu spät gesehen habe, in der Meldung steht das ich keinen Grand Coin bekommen habe wegen einer offenen Geldstrafe, ich habe aber keine offene Geldstrafe.
Ich bin dann zum ATM am Flughafen gelaufen um zu schauen ob ich doch eine Geldstrafe bekommen habe, habe ich nicht. Da hab ich dann noch Geld auf mein Bankkonto eingezahlt, bin dann zum Flugzeug und weiter geflogen.
Der große Cut zwischen den Clips ist weil ich erst 20 min später, während ich am Fliegen bin sehe das ich 2 Wanteds habe.
15 min später kommt ein Cop während ich gerade beim entladen vom Flugzeug bin und buchtet mich ein, der Cop hat alles richtig gemacht. Aber ich verstehe nicht wofür die Wanteds.
Ich habe einem Admin geschrieben weswegen ich wanteds habe, dieser meinte ich soll bei der Polizei fragen, dann war ich schon verhaftet, nach dem ich 15min im SG war bin ich zum PD gefahren und habe mich dort erkundigt weswegen ich Wanteds habe. Der Kollege dort meinte er weiß auch nicht warum, muss ein Server Fehlern sein.

Last edited:

David Smok

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom