Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
263760
Players nickname
rick ramins
Administrators nickname
Moo Nevergone
Date
Sep 18, 2025
Time
19:22
Proofs
Beweismaterial1:https://youtu.be/PY7epI-QaIU?si=W_SIjvYulKjVEQq0 Beweismaterial2:https://youtu.be/pLjCaW767Cg?si=XgaUIi61oUj0mJhO

rick sosa

Player
Player
hallo liebes admin team

ich habe jemande mit meinem auto gerammt dann kam der liebe Moo Nevergoneer hat mich saktion für CR aber was ich nicht verstanden habe er gabe für CR 180min
alein das wahr für mich sehr komisch ich wurd so oft schon für CR saktionirt aber jeder admin Gabe für CR nur 120 min deswegen hab ich hin einmal als corupt genannt im ticket und gesagt warum 180 min dann ist er zu mir gekommen und meinte ich soll auf meinem wortfall achten dann habe ich gesagt es tut mir lride und ich hab das coruot zürück genommen aber dann Gabe er mir 5.3 ich versthe bis jetz nicht warum 5.3 wenn ihr miche fragt ist es admin sein auszunutzen als beispile ich habe gestern aben den liben burak auch mehr mal corupt genannt und benny und burak haben nicht so übertriben gehndelt ich weiß nicht wieso das ich hin nur einmal corupt genannt habe das es den so sauer geworden meine thori ist ich habe aber den anschein das er corupt ist aber naja ob corupt oder nicht das weiß ich nicht das was ich nicht versthe ist das mann so übertriben muss alle admin die ich kenne sind so nett und freundlich auser moo aber was ich nicht versthe eigentlich ist er nett aber wiesoo muss er nur bei mir so übertriben ihr könnt meine pov sehr aber die pov ist ist in zwei viedos geschballtet naja mal sehen was aus dieser admin beschwerde wird. mit frundlichengrüße. Rick

Beweismaterial1:

Beweismaterial2:

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Es wird ein Gespräch mit dem Administrator geführt.
Entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Aus Kulanz wird dein Ban auf 3 Tage reduziert.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom