Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
440
Players nickname
Mister Dardy
Administrators nickname
Leon Shorty
Date
Feb 25, 2024
Time
00.00
Proofs
https://imgur.com/a/9MVTDmN

Dardy

Player
Player
Hallo liebes Grand RP Team,

mein Name ist Mister Dardy und ich wurde vor 572 Tage wegen Account Sharing gebannt.
Ich möchte hiermit meine Situation erklären und mich ehrlich entschuldigen.

Vor etwa 4 Jahren habe ich Grand RP das erste Mal ausprobiert, aber nie wirklich lange gespielt. Danach habe ich aufgehört und meinen Account nicht mehr genutzt.
Vor ca. 1,5 Jahren war ich dann ein paar Tage bei meinem Kollegen zu Besuch, der aktiv Grand RP gespielt hat. Er meinte zu mir: „Du hast doch auch einen Account, logg dich doch mal ein.“
Also habe ich das gemacht.

Von meinem Kollegen der Kollege hatte damals sogar eine Familie – sie hieß Midnight – und dort wurde ich aufgenommen. In diesen Tagen hatte ich wirklich viel Spaß, bis ich irgendwann eingeknastet wurde. Kurz darauf kam dann auch schon der Bann wegen Account Sharing.

Was ich unbedingt erwähnen möchte: Zu diesem Zeitpunkt hatte ich eigentlich gar keinen eigenen PC mehr, weil ich meinen kurz zuvor verkauft hatte. Das heißt, selbst wenn ich gewollt hätte, hätte ich zu Hause gar nicht weiterspielen können. Für mich war Grand RP damit erstmal abgeschlossen und ich habe es lange ruhen lassen.

Jetzt – nach langer Zeit – habe ich wieder Lust bekommen, Grand RP zu spielen. Ich habe gemerkt, wie viel Spaß mir die paar Tage damals gemacht haben, auch wenn es leider mit einem Bann endete.
Leider weiß ich meinen alten Social Club Namen nicht mehr, aber ich bin bereits mit dem Technical Support im Kontakt. Außerdem habe ich noch ein Bild sowie einen alten Killfeed im Familien-Discord von damals, die das belegen können. Notfalls kann ich auch meinen Kollegen nach seinem Social Club fragen, damit ihr die Situation nachvollziehen könnt.

Ich hoffe sehr, dass ihr meine Situation versteht. Ich hatte nie die Absicht, etwas falsch zu machen oder zu cheaten, sondern wollte nur ein paar Tage mit meinen Freunden Spaß haben. Heute möchte ich einen neuen Anfang machen – diesmal mit voller Einsicht, Respekt vor allen Regeln und der Community.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen und verarbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Dardy

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt

Du hast deinen Account mehrfach mit verschiedensten Leuten geteilt.
Du erhälst keine Kulanz.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom