Wilkommen im Federal Investigation Bureau (FIB)
Hier wird euch jetzt die aktuell Direktion des FIB´s vorgestellt.
(In den Folgenden Dokumenten werden euch sämtliche wichtige Informationen des FIB´s vorgetellt.)
Direktion
Chief Director of FIB:
Dietmar McQueen
Hier wird euch jetzt die aktuell Direktion des FIB´s vorgestellt.
(In den Folgenden Dokumenten werden euch sämtliche wichtige Informationen des FIB´s vorgetellt.)
Direktion
Chief Director of FIB:
Dietmar McQueen

Moin ich bins Dietmar McQueen ehemalig auch bekannt als Dietmar Fischer.
Ich war bereits bei fast jeder Gang aber habe immer wieder gemerkt das dass Kriminelle Leben/Gang Life nix für mich ist. Deswegen startete ich damals meine Ausbildung beim SAHP und war dort in der Unit S.G.U und ging danach zum GOV und leitete dort beim USSS die Spezialeinheit “Safeguard”. Und als Heiko Venom´s Amtszeit endete ging ich zum FIB und wurde unter Elias seiner Amtszeit zum Assistant Director. Nun bin ich der Leiter und verhelfe dem FIB zu einem neuen Glanz!
Deputy Director of FIB:
Mark Odonald

Moin zusammen, mein Name ist Mark Odonald, und ich freue mich, euch heute meine neue Funktion als Deputy Director des Federal Investigation Bureau vorzustellen. Es erfüllt mich mit großer Ehre und Verantwortung, nun dieses Amt beim Federal Investigation Bureau übernehmen zu dürfen. Ich sehe es als meine Pflicht an, mit Integrität, Weitblick und Entschlossenheit einen aktiven Beitrag zur Weiterentwicklung und Stabilität unserer Behörde zu leisten. Ich bringe Erfahrung durch meine Lange zeit als Abteilung Leiter unter vielen verschiedene Leadern .In dieser Zeit konnte ich wertvolle Einblicke in die staatlichen Strukturen gewinnen und umfassende Erfahrungen im öffentlichen Dienst sammeln.
Deputy Director of FIB:
Marek Mallenco

Mahlzeit zusammen, Mein Name ist Marek Mallenco. Die meisten kennen mich als Deputy Director unter der damaligen Leitung von Markus Herb. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, diesen Posten wieder durch mich besetzen zu lassen. Da ich schon in der Vergangenheit etwas über 9 Monate den Posten des Deputy Directors hatte und insgesamt 1,5 Jahre im FIB war, bringe ich die dafür erforderlichen Qualifikationen mit, um diese Behörde auf dem besten Weg zusammen mit der Direktion zu leiten.Ich freue mich auf eine tolle gemeinsame Zukunft und eine schöne Zukunft im FIB!
Asisstant Director of FIB:
Guenther Hamady

Moin ich bin es Guenther Hamady,
Ich werde unter der Leitung von Dietmar den rag Assistant Director besetzen
und freue mich sehr diesen Posten übernehmen zu dürfen. Ich konnte in meiner
Laufbahn beim NG, SAHP, FIB, Lifeinvader und EMS viel Erfahrung sammeln die ich
jetzt mit voller Kraft ins FIB stecken werde. Ich freue mich auf jeden
der unseren weg begleiten möchte.
Asisstant Director of FIB:
Rainer Vine

Ich bin Rainer Vine (der Rechte), seit Anfang 2023 bin ich auf dem Staat also habe ich schon viele Erfahrungen
gesammelt. Die meiste Zeit habe ich mein Leben den Staatlichen Organisationen gespendet. Es waren meistens die halb bzw. Exekutiv Behörden.
Und ich freue mich jetzt in Zukunft Dietmar McQueen als Asisstant Director unerstützen zu dürfen!
Vielen Dank fürs Lesen Mit Freundlichen Grüßen Rainer Vine
Asisstant Director of FIB
Robin Golf

Ich bin Robin Golf (linke Seite), ich bin seit 4 Jahren auf dem Staat und habe dabei schon viele Erfahrungen gesammelt. Die meiste Zeit davon war ich in Staatlichen Organisationen, meistens halb bzw. in Exekutiv Behörden. Und auch ich freue mich Dietmar McQueen als Asisstant Director unterstützen zu dürfen!
Hiermit bedanke ich mich für´s durchlesen und ich hoffe ich konnte euch damit ein wenig die Direktion vorstellen und einen kleinen Einblick gewähren!
LG Federal Investigation Bureau!