Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Bann Für Alg. 1.7| Paul_Flair| 277965

Your ID
277965
Players nickname
Thomas Baumeister
Administrators nickname
Paul_Flair
Date
Sep 4, 2025
Time
00:00
Proofs
.

thomas Baumeister

Player
Player
Liebes Grand Team,

hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung stellen. Ich wurde aufgrund eines Regelverstoßes, genauer gesagt aufgrund des Erwerbs eines Fahrzeugs zu einem unzulässigen Preis gebannt.

Ich möchte zuallererst klarstellen, dass der Vorfall auf einen Fehler meinerseits zurückzuführen ist und keinesfalls in böser Absicht geschah. Ich war mir der Konsequenzen meines Handelns nicht bewusst und bereue meinen Fehler zutiefst.
Es war nie meine Absicht gegen die Regeln zu verstoßen.

Ich habe den Fehler erkannt und mich intensiv mit den Regeln auseinandergesetzt, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Ich werde mich vollständig an die Regeln halten und alles dafür zu tun damit soetwas nicht noch einmal passiert.

Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen und versichere, dass ich mich in Zukunft stets fair und regelkonform verhalten werde. Ich hoffe auf eine wohlwollende Prüfung meines Antrags und auf eine positive Rückmeldung.

Liebe Grüße Thomas_Baumeister

Top Bottom