Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

shivocy

Player
Player
1.Dein Reallife Name: Celina
2. Dein Alter: 18
3. Zeitzone: GMT+2 Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Stunden
5. Ihr Discord: chichixr
6. Dein Nickname: Celina Mandarina
7. Deine ID: Your ID
109695

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Admin werden?

Ich möchte Administrator werden, weil ich schon immer Spaß daran hatte, anderen Spielern zu helfen und Probleme fair zu lösen. In meiner bisherigen Zeit auf verschiedenen RP-Servern habe ich gemerkt, dass man als normaler Spieler nur begrenzt etwas tun kann, wenn es um Missverständnisse, Regelbrüche oder schwierige Situationen geht. Als Admin hätte ich die Möglichkeit, viel direkter einzugreifen und dafür zu sorgen, dass das RP für alle reibungsloser und angenehmer abläuft.

Besonders wichtig ist mir dabei, dass ich nicht nur Regeln durchsetze oder Strafen verteile, sondern auch vermittle, wenn Konflikte entstehen. Ich habe gelernt, auch in stressigen Situationen ruhig und sachlich zu bleiben, und versuche immer, Lösungen zu finden, die für alle Beteiligten nachvollziehbar und fair sind.

Ein weiterer Grund, warum ich Admin werden möchte, ist, dass ich den Server aktiv verbessern will. Ich habe viele Stunden im RP verbracht und kenne dadurch die typischen Probleme, die Spieler haben können.

2. Was sind Ihre Stärken?
Teamarbeit: Ich arbeite gerne im Team und finde leicht Anschluss.

Kritikfähigkeit: Ich nehme Feedback an und nutze es, um mich weiterzuentwickeln.

3. Was sind Ihre Schwächen?
Hohe Erwartungshaltung: Ich setze hohe Maßstäbe daran arbeite ich, indem ich realistischere Erwartungen an andere entwickle.

Perfektionismus: Ich neige dazu, Aufgaben sehr genau auszuführen arbeite aber daran, Prioritäten besser zu setzen.

Zu viel Eigeninitiative: Ich übernehme oft Verantwortung; ich lerne, Aufgaben sinnvoll zu delegieren.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Yur

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, wä
hrend man Admin ist)
Yurrr

Mfg Celina^^

Status
Not open for further replies.
Top Bottom