Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8398
Players nickname
Addi Son
Suspect ID
291490
Date of violation
Sep 18, 2025
Time of violation
23:32
Proofs
https://youtu.be/jqAvoipSClk

Django_Son

Player
Player
Liebes Administration,
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.

Videomaterial:

- Link zur Beschwerde -

Beschwerdegrund: Regel 6.15
Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn

Was ist passiert:

Leider musste ich hier zwei Clips zur Verfügung stellen da mein Nvidia scheinbar Fehler beim speichern hatte.
Da man die Uhrzeit sieht und auch relativ gut erkennen kann das es alles in dem selben moment sich abspielt, da möchte ich mal wieder darstellen das es einfach unnötiger Spieler auf Grand gibt die es nur darauf abgesehen haben den Spielspaß anderer Spieler zu verderben.
Zudem sieht man in dem Clip auch das der Herr merkwürdig gut durch die Bäume schießt und auch immer trifft. Ich empfehle einen PC Check.
Ich bitte um eine Sanktionierung.
Vielen Dank.​

Marc Wynn

Gang Task Force
Server Administrator

Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
- ID im Titel fehlt -

Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom