Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
63025
Players nickname
Zaha Huhn
Administrators nickname
Kevin Antony
Date
Sep 19, 2025
Time
00.50
Proofs
siehe Beschwerde

Winter_Boy

Player
Player
-Wie lange wurde ich gebannt?
-
-Wie lang läuft deine Strafe noch?
-
-Warum wurde ich gebannt?
-

Was ist der Grund deiner Beschwerde?

Ja nachdem ich ticket gemacht habe wegen leben wird nicht geschützt wurde mir von Kevin gesagt das er AFK im RP sei obwohl er 30 sekunden voher TV festgenommen hatte.
Wir haben darüber diskutiert und er hat mir die ganze zeit sachen vorgeworfen was überhaupt nicht stimmt !
Er sagte mermals das wir die Dame ins FIB HQ geschickt haben obwohl das nicht stimmt. Das die Dame da rein gegangen ist können wir nichts für wir haften ja für die Dame nicht !
Daraufhin meinte Kevin das er die ganze zeit dabei wäre, und wo ich dann fragte wieso er den einen Herren nicht gejailt hat hat er mir einfach 120 minuten TICKET mute gegeben. Also ich würde verstehen wenn er 30 minuten oder 60 Minuten geben würde aber 120 minuten? Ich konnte 2 stunden lang nix melden, es war scheiße das gefühl ! Selbst cheater oder regelbrüche konnte ich 120 Minuten lang nicht melden das ist übertrieben.
Aber wie man im Ticket sehen kann was er un ganze zeit vorgeworfen hat, hoffe ich dazu hat er einen Clip dazu.

Beweise:

LG

Top Bottom