Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
7629
Players nickname
Kyle Gibbson
Suspect ID
371,10272,23930
Date of violation
May 31, 2022
Time of violation
18:11
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=2rkNXFW1dQs

Kyle Gibbson

Player
Player
Meine ID: 7629
ID der Beschuldigten Person: 371,10272,23930
Beweis: Link oben

SItuation: Wir wollten bei unseren Freunden am Haus vorbeigucken, als wir parkten fingen diese uns schon an zu beleidigen (siehe video) daraufhin meinte ich sie sollten nicht so frech sein weil sonst gibts aufs maul (drohung per schläge kein schußcall) daraufhin ging noch ein wortgefecht weiter und dann meinte sie uns alle umzuschießen.

Nicklasdot

Player
Player
Du hast tatsächlich gesagt wenn wir uns nicht verpissen dann Gibt es hier aufs Maul wa :) ist ein call

Kyle Gibbson

Player
Player
Süß hab nix gesagt von verpissen solltest mal richtig hinhören sage deutlich du sollst nich so frech sein sonst gibts aufs maul. Und das ist kein call :)

Nicklasdot

Player
Player
Das ist eine Grauzone laut Admin also nächstes mal einfach kein call drücken wa

Kyle Gibbson

Player
Player
Wenn man eine Drohung mit Schlägen als Schußcall sieht dein ding Gambo kiddies können ja auch nix anders

Jochen_Snow

Player
Player
Hallo Kyle,
nach Einsicht deines Videos komm ich zum Entschluss deine Beschwerde anzunehmen.
Die Spieler mit der ID 371 sowie 10272 werden aus folgendem Grund Sanktioniert.
Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Mit freundlichen Grüßen
Noah Snow​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom