Deine ID: 223993
Spieler Spitzname: Carlito Contro
Administrator spitz name: Monika Tired
Datum des bannes: 15.06.2025
Zeit: 9903
Beweis: Screenshot-2 hosted at ImgBB
Discord Tag: iamneptun
Sehr geehrtes Grand RP Team,
hiermit beantrage ich eine Entbannung. Ich möchte mich aufrichtig für den Vorfall entschuldigen, der zu meinem Bann geführt hat. Mir ist bewusst, dass ich mit meinem Verhalten gegen Regel 4.1 verstoßen habe und dass diese Regel für Fairness und Gleichberechtigung auf dem Server entscheidend ist.
Ich versichere, dass ich aus diesem Fehler gelernt habe und es nicht wieder vorkommen wird. Ich habe die Regeln erneut durchgelesen und werde mich in Zukunft strikt daran halten. Mein Ziel ist es, wieder aktiv und regelkonform am RP teilzunehmen und positiv zur Community beizutragen.
Ich bitte euch daher um eine zweite Chance.
Mit freundlichen Grüßen
Carlito Contro
Spieler Spitzname: Carlito Contro
Administrator spitz name: Monika Tired
Datum des bannes: 15.06.2025
Zeit: 9903
Beweis: Screenshot-2 hosted at ImgBB
Discord Tag: iamneptun
Sehr geehrtes Grand RP Team,
hiermit beantrage ich eine Entbannung. Ich möchte mich aufrichtig für den Vorfall entschuldigen, der zu meinem Bann geführt hat. Mir ist bewusst, dass ich mit meinem Verhalten gegen Regel 4.1 verstoßen habe und dass diese Regel für Fairness und Gleichberechtigung auf dem Server entscheidend ist.
Ich versichere, dass ich aus diesem Fehler gelernt habe und es nicht wieder vorkommen wird. Ich habe die Regeln erneut durchgelesen und werde mich in Zukunft strikt daran halten. Mein Ziel ist es, wieder aktiv und regelkonform am RP teilzunehmen und positiv zur Community beizutragen.
Ich bitte euch daher um eine zweite Chance.
Mit freundlichen Grüßen
Carlito Contro