Name: Ward Zaza
Ingame-ID: 139010
Discord: ward0231
Über mich
Ich heiße Ward Zaza und spiele seit 5-6 aktiv auf Grand RP. In dieser Zeit konnte ich viele Erfahrungen im Roleplay sammeln und kenne die Regeln sowie die Community sehr gut.
Warum ich Admin werden möchte
Ich möchte das Team unterstützen, indem ich für Fairness, Ordnung und eine positive Spielerfahrung sorge. Mir ist es wichtig, dass neue Spieler gut aufgenommen werden und bestehende Spieler sich an die Regeln halten, damit jeder Spaß am Server hat.
Stärken & Fähigkeiten
Gute Regelkenntnis von Grand RP
Erfahrung im Umgang mit Spielern (ruhig, fair, neutral)
Belastbar und konfliktfähig – auch in stressigen Situationen
Teamfähig und zuverlässig
Onlinezeiten
Ich bin täglich ca. 6-8 Stundenaktiv und auch am Wochenende flexibel.
Schlusswort
Ich würde mich sehr freuen, Teil des Admin-Teams bei Grand RP zu werden und mit euch zusammen die Community weiter zu verbessern.
Mit
freundlichen Grüßen
WARD ZAZA
Ingame-ID: 139010
Discord: ward0231
Über mich
Ich heiße Ward Zaza und spiele seit 5-6 aktiv auf Grand RP. In dieser Zeit konnte ich viele Erfahrungen im Roleplay sammeln und kenne die Regeln sowie die Community sehr gut.
Warum ich Admin werden möchte
Ich möchte das Team unterstützen, indem ich für Fairness, Ordnung und eine positive Spielerfahrung sorge. Mir ist es wichtig, dass neue Spieler gut aufgenommen werden und bestehende Spieler sich an die Regeln halten, damit jeder Spaß am Server hat.
Stärken & Fähigkeiten
Gute Regelkenntnis von Grand RP
Erfahrung im Umgang mit Spielern (ruhig, fair, neutral)
Belastbar und konfliktfähig – auch in stressigen Situationen
Teamfähig und zuverlässig
Onlinezeiten
Ich bin täglich ca. 6-8 Stundenaktiv und auch am Wochenende flexibel.
Schlusswort
Ich würde mich sehr freuen, Teil des Admin-Teams bei Grand RP zu werden und mit euch zusammen die Community weiter zu verbessern.
Mit
freundlichen Grüßen
WARD ZAZA