Liebe Administration,
hiermit Bewerbe ich mich als Administrator / Assistent.
Informationen
1. Dein Reallife Name: Celina
2. Dein Alter: 18 Jahre alt
3. Discord Name: Anonymwolfi
4. Dein Nickname: Celina Arishima
5. Deine ID: 27015
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Von Mo - Do meist erst ab 18 Uhr, Fr - So bin ich sehr flexibel und ggf. sehr früh online bis auch in die Nacht.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich schätzte meine Regelwerkkenntnisse sehr gut ein, aufgrund von viel Erfahrung, wie derzeit durch das EMS und meine vorherige Leitung der Orga. Hierzu kommen jeweilige Exekutiv Organisationen, in denen ich mein Wissen auffrischen konnte.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
In offiziellen Organisationen habe ich viel Erfahrung gesammelt.
EMS: 6 Monate geleitet, derzeit Vize der Organisation, zuvor lange Zeit Therapie Leitung.
LSPD: Rang 25 Highcommand und Stellv. Leitung der PR.
NG: Highcommand für ca. 1 Monat.
Bloods: 10er für 3 Monate + Ausbildungsleitung für die Gang.
Leider konnte ich bisher keine Erfahrungen in inoffiziellen Organisationen sammeln, bin jedoch jederzeit bereit, diese kennenzulernen.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen, um mich der Aufgabe des Admin sein zu widmen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich bin jederzeit bereit mein Unternehmen zu verkaufen.
hiermit Bewerbe ich mich als Administrator / Assistent.
Informationen
1. Dein Reallife Name: Celina
2. Dein Alter: 18 Jahre alt
3. Discord Name: Anonymwolfi
4. Dein Nickname: Celina Arishima
5. Deine ID: 27015
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Von Mo - Do meist erst ab 18 Uhr, Fr - So bin ich sehr flexibel und ggf. sehr früh online bis auch in die Nacht.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich schätzte meine Regelwerkkenntnisse sehr gut ein, aufgrund von viel Erfahrung, wie derzeit durch das EMS und meine vorherige Leitung der Orga. Hierzu kommen jeweilige Exekutiv Organisationen, in denen ich mein Wissen auffrischen konnte.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
In offiziellen Organisationen habe ich viel Erfahrung gesammelt.
EMS: 6 Monate geleitet, derzeit Vize der Organisation, zuvor lange Zeit Therapie Leitung.
LSPD: Rang 25 Highcommand und Stellv. Leitung der PR.
NG: Highcommand für ca. 1 Monat.
Bloods: 10er für 3 Monate + Ausbildungsleitung für die Gang.
Leider konnte ich bisher keine Erfahrungen in inoffiziellen Organisationen sammeln, bin jedoch jederzeit bereit, diese kennenzulernen.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen, um mich der Aufgabe des Admin sein zu widmen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich bin jederzeit bereit mein Unternehmen zu verkaufen.