Sehr geehrte Administrative.
Hiermit bewerbe ich mich als Administrator-Assistent für den DE01 Server von Grand.
Voraussetzungen:
Aktuell Visumstufe 88, keine Bans für Cheating.
Allgemeine Informationen:
Dein Reallife Name:
Tim
Mein Alter:
22 Jahre alt.
Mein Discord Name:
seelenfuchss
Mein Nickname:
Akira Arishima
Meine ID:
17162
Zusätzliche Informationen:
Zu welchen Zeiten bist du online?
Im Normalfall, bin ich Täglich Online.
Aktuell zwischen 04 - 10 Stunden, was eine recht große Zeitspanne ist.
Die Zeiten sind bei mir recht Unterschiedlich und Variieren. von Morgens, zu Nachts, ist alles dabei.
Ich versuche meine Aktivität, nach Benötigung zu legen wenn es von meiner Seite aus an diesen Tagen funktioniert.
Aktuell aufgrund des EMS, habe ich meine Aktivität hauptsächlich auf die Prime-Time der Organisation & Nachts gelegt.
Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Soweit Schätze ich mein Regelwerk wissen als gut ein.
Durch meine Aktivität auf dem Staat seit 2021, habe ich mich schon einiges mit dem Regelwerk ausseinandergesetzt.
Dadurch, dass ich mich auch als Leader fürs EMS Qualifizieren konnte, habe ich das Regelwerk eine lange Zeit lang gelernt und durchgelesen.
Ebenfalls, bin ich selber dabei mich immer über die Regeln zu Informieren um selber keine Fehler zu machen.
Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
State Bereich:
Im State bereich, habe ich schon sehr früh 2021 im EMS angefangen, war in der Leaderschaft des FIBs, Vize des LSPDs, Highcommand des Lifeinvaders und nun auch 6 Monate Vize, und nun ab Morgen 4 Monate Leader des EMS.
Gang Bereich:
Meine erste Gang, war 2022 Mara unter Holy, danach Vagos unter Bill Fox, Deutlich weiter Später, habe ich meine Möglichkeit als Bloods-Vize erhalten & konnte dort gut ins Gang leben reinschnuppern & die Gang führen.
Inoff Orgas:
Ich war eine Zeit lang in Blackout Aktiv, & habe dort hauptsächlich 40er gespielt.
Dies ist jedoch bereits eine lange Zeit her somit, bin ich dort nicht auf dem Neusten Stand der Events u. weiteres.
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit das RP leben zu verlassen.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, das wäre kein Problem für mich.
Ich bedanke mich fürs lesen, und freue mich auf eine Rückmeldung.
Mfg. Akira Arishima I Tim.