Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7793
Players nickname
jonny schlegel
Administrators nickname
monika_tired
Date
Sep 16, 2025
Time
9723 tage
Proofs
https://ibb.co/hwGsh6G

jonny johnson

Player
Player
Hallo liebes Grand RP Support-Team,

mein Account wurde vor über einem Jahr gebannt. Seitdem habe ich keinen Zugriff mehr und möchte um eine sorgfältige Prüfung bitten. Mir ist wichtig zu erklären, dass ich meinen Account niemals mit Dritten geteilt habe. Das einzige, was eventuell problematisch gewesen sein könnte, ist, dass ich bei einem Freund zu Besuch war und mich dort mit meinem eigenen Account eingeloggt habe, um Dinge wie Mietzahlungen zu tätigen. Danach habe ich keine weiteren Aktionen unternommen, die gegen die Regeln verstoßen hätten.

Wichtige Punkte:

• Ich habe nie absichtlich gegen Allgemeine Regeln 1.1 verstoßen.
  • Der Account wurde nie verkauft oder an Dritte weitergegeben.
  • Ich habe ihn nur genutzt, um Berechtigungen wie Miete/Verträge zu regeln, war aber wirklich nur in einer kurzen Session bei einem Freund eingeloggt.
  • Seit dem Bann habe ich keinen Zugriff mehr und kenne keine weiteren Verstöße.

• Ich bitte um folgende Schritte:
    • Eine erneute, gründliche Prüfung meines Falls.
    • Falls der Bann automatisiert war, eine manuelle Überprüfung und mögliche Aufhebung, sofern keine Verstöße festgestellt wurden.
    • Eine klare Rückmeldung, ob der Bann fehlerhaft ist oder aus einem Missverständnis resultiert.
  • Vielen Dank für eure Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,

jonny johnson

Player
Player
Hallo liebes Grand RP Support-Team,

ich wende mich erneut an euch in der Hoffnung auf eine faire und gründliche Prüfung meines Falls. Mein Account wurde vor über einem Jahr gebannt, und seitdem habe ich keinen Zugriff mehr. Für mich fühlt sich diese Situation bereits als strenge Strafe an, da ich seit so langer Zeit keinen Zugang mehr habe.

Ich möchte betonen, dass ich nie absichtlich oder vorsätzlich gegen die Allgemeinen Regeln verstoßen habe. Zu keinem Zeitpunkt habe ich meinen Account mit Dritten geteilt oder verkauft. Das einzige potenzielle Missverständnis könnte sein, dass ich mich bei einem Freund besucht habe und dort vorübergehend mit meinem eigenen Account eingeloggt habe, um Dinge wie Mietzahlungen oder ähnliche Transaktionen zu erledigen. Diese kurze Session war jedoch ausschließlich mit meinem eigenen Account und ohne Absicht, Regelverstöße zu begehen.

Seit dem Bann habe ich keinen Zugriff mehr und kenne keinerlei weitere Verstöße, die zu einer Verlängerung oder Verschärfung der Strafe geführt hätten. Ich bitte daher um eine erneute, gründliche Prüfung meines Falls. Falls der Bann automatisiert ausgesprochen wurde, bitte ich um eine manuelle Überprüfung und gegebenenfalls Aufhebung, sofern keine Verstöße festgestellt werden.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom