Hallo liebes Grand RP Support-Team,
mein Account wurde vor über einem Jahr gebannt. Seitdem habe ich keinen Zugriff mehr und möchte um eine sorgfältige Prüfung bitten. Mir ist wichtig zu erklären, dass ich meinen Account niemals mit Dritten geteilt habe. Das einzige, was eventuell problematisch gewesen sein könnte, ist, dass ich bei einem Freund zu Besuch war und mich dort mit meinem eigenen Account eingeloggt habe, um Dinge wie Mietzahlungen zu tätigen. Danach habe ich keine weiteren Aktionen unternommen, die gegen die Regeln verstoßen hätten.
Wichtige Punkte:
mein Account wurde vor über einem Jahr gebannt. Seitdem habe ich keinen Zugriff mehr und möchte um eine sorgfältige Prüfung bitten. Mir ist wichtig zu erklären, dass ich meinen Account niemals mit Dritten geteilt habe. Das einzige, was eventuell problematisch gewesen sein könnte, ist, dass ich bei einem Freund zu Besuch war und mich dort mit meinem eigenen Account eingeloggt habe, um Dinge wie Mietzahlungen zu tätigen. Danach habe ich keine weiteren Aktionen unternommen, die gegen die Regeln verstoßen hätten.
Wichtige Punkte:
- Ich habe nie absichtlich gegen Allgemeine Regeln 1.1 verstoßen.
- Der Account wurde nie verkauft oder an Dritte weitergegeben.
- Ich habe ihn nur genutzt, um Berechtigungen wie Miete/Verträge zu regeln, war aber wirklich nur in einer kurzen Session bei einem Freund eingeloggt.
- Seit dem Bann habe ich keinen Zugriff mehr und kenne keine weiteren Verstöße.
- Ich bitte um folgende Schritte:
- Eine erneute, gründliche Prüfung meines Falls.
- Falls der Bann automatisiert war, eine manuelle Überprüfung und mögliche Aufhebung, sofern keine Verstöße festgestellt wurden.
- Eine klare Rückmeldung, ob der Bann fehlerhaft ist oder aus einem Missverständnis resultiert.
- Vielen Dank für eure Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,