Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

johan schmit

Player
Player
id:289486
discord:beni000174
zeiten:15bis2uhr nachts
reallife Name:benjamin.reinecke
wie lange spiele ich schon:2monate/war aber kurz im Urlaub
warum ich Administrator werden mochte:
Ich möchte Administrator werden, weil es eine Leidenschaft von mir ist, anderen zu helfen! Ich unterstütze andere gerne, wenn diese Probleme haben und suche gemeinsam mit ihnen eine Lösung. Zudem habe ich in der Vergangenheit mein persönliches "Ich" besser kennengelernt und weis, dass ich alle Voraussetzungen erfülle, die ein Administrator täglich einsetzen muss! Ich würde dem DE04 Team sehr gerne eine große Unterstützung sein, indem ich am Anfang als Assistent helfe und Tickets bearbeite. Sehr sehr gerne möchte ich dann auch in IC Support über gehen und anderen Spielern direkt helfen, wenn eine aktive Situation herrscht. Ich habe mir ganz genaue Ziele gesetzt, die ich jetzt verfolge und nicht zurückschrecken werde, wenn es nicht klappt. Ich möchte jetzt schon die Chance nutzen um euch zu zeigen, dass ich der richtige bin!

Raymond White

Server Administrator
Server Administrator
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
- Nicht an die Vorlage gehalten -
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 2 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Raymond White

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom