Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ban für Allg 1.6 | Dylan Karma / Dennis Xozis | 4638

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4638
Players nickname
Quin Colucci
Administrators nickname
Dylan Night
Date
Jul 15, 2023
Time
15.07.2023
Proofs
https://ibb.co/F6pn2Fz

Quin Colucci

Player
Player
Liebes GrandRP Server-Team,

ich möchte hiermit einen Entbannungsantrag stellen. Vor einigen Jahren wurde ich vom Server gebannt, da ich in einem privaten Gespräch aus Spaß gesagt habe, dass jemand meinen Warn für 20€ entfernen soll. Damals war mir nicht bewusst, dass dieser Scherz falsch rüberkommen könnte. Rückblickend sehe ich ein, dass so ein Witz unangebracht war, da er den Eindruck von Bestechung erwecken konnte – auch wenn das nie ernst gemeint war.

Da seitdem bereits mehrere Jahre vergangen sind, möchte ich die Gelegenheit nutzen, Einsicht zu zeigen und euch zu versichern, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Ich respektiere die Regeln und die Arbeit des Teams und wünsche mir sehr, wieder ein Teil der Community zu sein.

Da die damaligen Admins, die den Bann ausgesprochen haben, inzwischen nicht mehr da sind, hoffe ich, dass ich eine zweite Chance bekomme, mich als fairer und respektvoller Spieler zu beweisen.

Vielen Dank für eure Zeit und die erneute Prüfung meines Falls.

Mit freundlichen Grüßen

Quin Colucci

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.