Sehr geehrte Bio-Verwaltung, hiermit reiche ich meinen Badcop Antrag ein
Kevin Prados Player Player Joined Nov 22, 2024 Messages 30 Friday at 2:41 PM #1 Sehr geehrte Bio-Verwaltung, hiermit reiche ich meinen Badcop Antrag ein
Berat05 Grand #de02 Player Joined Feb 12, 2022 Messages 74 Friday at 3:45 PM #2 Viel Glück mein bester.
Pepe Quak Server Administrator Server Administrator Joined Feb 28, 2022 Messages 662 Friday at 3:54 PM #3 Hallo Kevin, Dein Antrag auf eine RP-Biografie befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG durch die Role Play Bio-Verwaltung. Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann. Mit freundlichen Grüßen, Pepe i.A. der gesamten Bio-Verwaltung
Hallo Kevin, Dein Antrag auf eine RP-Biografie befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG durch die Role Play Bio-Verwaltung. Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann. Mit freundlichen Grüßen, Pepe i.A. der gesamten Bio-Verwaltung
Pepe Quak Server Administrator Server Administrator Joined Feb 28, 2022 Messages 662 Yesterday at 5:26 PM #4 Hallo Kevin, Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit leider nach internen Überprüfungen ABGELEHNT. Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer RP-Biografie. In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server. Mit freundlichen Grüßen, Pepe i.A. der gesamten Bio-Verwaltung
Hallo Kevin, Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit leider nach internen Überprüfungen ABGELEHNT. Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer RP-Biografie. In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server. Mit freundlichen Grüßen, Pepe i.A. der gesamten Bio-Verwaltung