Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Abgelehnt] Badcop Antrag Berat Bagchasser | 28463

Rejected
Status
Not open for further replies.

Berat05

Grand #de02
Player
IC Informationen:
♦ Vor & Nachname: Berat Bagchaser
♦ ID: 28463
♦ Organisation: FIB
♦ Familie: THEBUTZBACHBROTHERS

OOC Informationen:
♦ Discordname:wirklichjetzt21

Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?: Ich arbeite aktuell im FIB.

♦ In welcher Position befindest du dich gerade: Ich bin Special Agent (Rang 10)

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?: Meine Finanzielle Situation ist sehr schlecht

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?: Ich besitze kein Haus nur ein Auto und mehr auch nicht.

♦ Wieso möchtest du Bad Cop werden?:
Mit meinem Bad Cop Status möchte ich mit ein paar Gangs oder Familien mehr in Kontakt bleiben und interne FIB Infos für Geld ausgeben. Ebenfalls will ich nicht nur schaden anrichten sondern auch noch den Bürgern helfen.

Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter?: Berat Bagchaser kommt hauptsächlich aus Russland.
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?:
Mein Name ist Berat, geboren im Osten Russlands, in einer Gegend, die von harter Arbeit, Kälte und wenig Chancen geprägt war. Schon früh habe ich gelernt, dass man nur mit Härte und Durchsetzungsvermögen im Leben bestehen kann. Viele in meiner Heimat haben sich auf die schiefe Bahn begeben ich habe stattdessen den Weg zur Polizei gewählt, nicht unbedingt, um Gerechtigkeit zu bringen, sondern weil Uniform und Abzeichen Macht bedeuten.

Im Polizeidienst habe ich schnell gemerkt, dass Regeln oft nur auf dem Papier existieren. Auf der Straße zählt, wer die richtigen Kontakte hat und wie weit man bereit ist zu gehen, um seine Ziele zu erreichen. Mit Deals im Hintergrund, kleinen „Gefälligkeiten“ und dem nötigen Druck konnte ich mir bald einen Namen machen nicht immer im positiven Sinne.

Als interne Untersuchungen gegen mich liefen und es zu heiß wurde, musste ich Russland verlassen. Los Angeles war die perfekte Gelegenheit: eine riesige Stadt, in der Korruption und Machtspiele zum Alltag gehören. Hier fragt niemand zu lange nach deiner Vergangenheit Hauptsache, du lieferst Ergebnisse.

Ich bin nicht nach L.A. gekommen, um der Vorzeigecop zu sein. Ich bin hergekommen, um die Uniform so zu nutzen, wie ich es für richtig halte. Wer mich kennt, weiß Ich spiele nach meinen eigenen Regeln – und das macht mich in dieser Stadt wertvoll, aber auch gefährlich.

♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?:
Ich wurde im Osten Russlands geboren. Mein Vater war ein brutaler Mann, der meine Mutter regelmäßig schlug. Für mich war das Zuhause nie ein sicherer Ort, sondern ein täglicher Kampf. Als ich älter wurde, konnte ich nur hilflos zusehen, wie sie immer schwächer wurde bis sie schließlich an den Folgen dieser Gewalt starb.

Dieser Verlust hat in mir Wut und Misstrauen geweckt, aber auch den Drang, stärker zu werden als alle anderen. Mit 22 habe ich meine Heimat verlassen, weil dort für mich nichts mehr übrig war. Ich suchte nach einem Ort, an dem ich neu anfangen und mir Macht aufbauen konnte und fand ihn in Los Angeles.

Hier begann ich meinen Dienst bei der Polizei. Doch ich habe gelernt, dass Gerechtigkeit nicht schwarz und weiß ist. Regeln sind für die Schwachen, und manchmal muss man selbst entscheiden, was richtig oder falsch ist. Meine Vergangenheit hat mich geprägt Ich vertraue niemandem blind, handle nach meinen eigenen Vorstellungen und nutze jede Gelegenheit, die sich mir bietet.

Auflistung der Korruptionsmöglichkeiten:
♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer staatlichen Organisation machen? (Bitte genaue An-/Vorgaben, damit wir diese im voraus auf Regelkonformität prüfen können):

- TVs für Geld oder Forderungen frei lassen .
-USB Sticks in das SG einschleusen.
-Familien Mitglieder freilassen.
-Interne Informationen herauseben.
-Falsche Straftaten austellen z.b bei fahren ohne Kennzeichen Illegaler Waffenbesitz oder Mord.
- TV zu etwas Zwingen Singen, Weinen oder Tanzen.

Schlusssatz:
Ich bedanke mich herzlich das ihr euch die Zeit genommen habt, diese Bewerbung durchzulesen.

Pepe Quak

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Berat,

Dein Antrag auf eine RP-Biografie befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG
durch die Role Play Bio-Verwaltung.

Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Pepe
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Pepe Quak

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Berat,

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit leider nach internen Überprüfungen ABGELEHNT.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer RP-Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen,
Pepe
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom