Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration [In Bearbeitung] Transgender Antrag | Sebi Twilight

Status
Not open for further replies.

Sebi Retron

Player
Player
IC Informationen:
• Vor- & Nachname: Sebi Twilight
• ID: 114467
• Organisation: Los Santos Vagos
• Familie: Pola Star

OOC Informationen:
• Discord: schildi44

Aktuelle Situation:
• Wo arbeitest du?
• Ich bin bei den Los Santos Vagos.

In welcher Position befindest du dich gerade?
• El Novato

Wie ist deine finanzielle Situation?
• Ich bin finanziell unabhängig.

Wie sehen deine Lebensumstände aus?
• Ich wohne mit meiner Familie in einem hübschen Häuschen.

Wieso möchtest du Transgender werden?
• Ich hatte schon immer ein Gefühl der Unzufriedenheit. Meine Freunde bemerkten dies, sprachen mit mir und unterstützten mich dabei, herauszufinden, was das Problem war. Sie bestätigten mir, dass ich das Recht habe, mich in meinem Körper wohlzufühlen.

Biografie:

Woher kommt dein Charakter?
• Mein Charakter kommt aus Österreich, genauer gesagt aus der Hauptstadt Wien.

Wie hat es dich nach Los Santos verschlagen?

Ich bin ausgewandert, weil ich in Österreich so, wie ich bin, nicht akzeptiert wurde und oft gemobbt wurde. Nach reichlicher Recherche entschied ich mich, nach Los Santos zu ziehen.

Was ist deine Geschichte (Biografie)?

Sebi wurde in Wien geboren und wuchs dort mit seinem Zwillingsbruder Timo auf. Anfangs lebten sie beide in einem Heim, bis sie nach zwei Jahren von einem Paar aufgenommen wurden. Dieses Paar lebt jedoch bis heute in Österreich, nicht in Los Santos. Sebis biologische Mutter gab ihn direkt nach der Geburt ab, der Grund ist bis heute unklar. Sein rechtlicher Vater ist ein strenger, aber sehr wohlhabender Mann.

Schon als Kind wurde Sebi aufgrund seiner Art leicht gemobbt und zog sich dadurch oft zurück. Ein weiterer Grund für sein Rückzugsverhalten war das Gefühl, im falschen Körper zu leben. Sebi dachte zeitweise, dass er eventuell homosexuell sei. Daraufhin sprach er mit seinen Eltern über seine Gefühle, doch sie schickten ihn zu einem Therapeuten. Durch diese Erfahrung fühlte er sich oft unterdrückt, aber nie vergessen.

Sebi informierte sich, wie, wann und wo er einen Neuanfang wagen könnte. Nachdem sein Bruder sich entschied, ihn in allem zu unterstützen, fixierte Sebi sich auf Los Santos und zog mit 19 Jahren dorthin.

Nach seiner Ankunft in Los Santos fühlte er sich frei und unaufhaltsam. Er war glücklich, nicht allein zu sein, und dankte seinem Bruder unendlich. Sebi hatte anfangs Schwierigkeiten, klarzukommen, verdiente jedoch viel Geld als Händler, um sich ein gutes Leben aufzubauen. Er unterstützt auch seinen Bruder finanziell, da dieser Schwierigkeiten hat. Nachdem er sich ein schönes Leben aufgebaut hatte, möchte Sebi nun nicht mehr als Sebi Twilight, sondern als Saphira Twilight leben.

Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender:

Wie würdest du als Transgender dem RP beitragen?
Ich möchte anderen, die sich ebenfalls unwohl fühlen, bestätigen, dass es völlig in Ordnung ist, diese Gefühle zu haben, und ihnen zeigen, dass sie glücklich leben können. Außerdem möchte ich Frauen in der Stadt stärken. Ich habe das Gefühl, dass Frauen in Gangs oft benachteiligt sind und unterrepräsentiert bleiben. Ich möchte dazu beitragen, dass Frauen in den Gangs mehr Anteil haben und gleichberechtigt behandelt werden.

Das war meine Biografie. Ich hoffe, sie gefällt euch und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Pepe Quak

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Sebi,

Dein Antrag auf eine RP-Biografie befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG
durch die Role Play Bio-Verwaltung.

Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Pepe
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom