Sehr geehrtes Administratoren-Team,
hiermit Bewerbe ich (Ruffy) mich als Administrator.
Persönliche Informationen
1. Dein Reallife Name: Jochen
2. Dein Alter: 21
3. Discord Name: bobbubatz
4. Dein Nickname: Ruffy Mint
5. Deine ID: 133777
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Da ich Arbeiten gehe bin ich unter der Woche in der Regel zwischen 4-6 Stunden aktiv.
Am Wochenende kann es durchaus mehr sein.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Mit den Regeln bin ich bestens vertraut da ich durch meine bisherige Zeit auf Grand (DE1) ausreichend Erfahrungen Sammeln konnte.
Da ich unteranderem in verschieden Organisation tätig war konnte ich so auch mein Wissen weiter entwickeln und optimieren.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
In offiziellen Organisation habe ich Erfahrung im LSPD sowie im SHAP sammeln könne.
In inoffiziellen Organisation habe ich Erfahrung bei White KingZ als 9er (inoffizielle Organisation), sowie bei diversen Gangs als 9er oder 10er.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen und teil des Administrator Team zu werden.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich wäre jederzeit bereit mein Unternehmen zu verkaufen.
(wenn ich im Moment eins hätte.
Mit freundlichen Grüßen
Ruffy Mint | 133777
hiermit Bewerbe ich (Ruffy) mich als Administrator.
Persönliche Informationen
1. Dein Reallife Name: Jochen
2. Dein Alter: 21
3. Discord Name: bobbubatz
4. Dein Nickname: Ruffy Mint
5. Deine ID: 133777
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Da ich Arbeiten gehe bin ich unter der Woche in der Regel zwischen 4-6 Stunden aktiv.
Am Wochenende kann es durchaus mehr sein.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Mit den Regeln bin ich bestens vertraut da ich durch meine bisherige Zeit auf Grand (DE1) ausreichend Erfahrungen Sammeln konnte.
Da ich unteranderem in verschieden Organisation tätig war konnte ich so auch mein Wissen weiter entwickeln und optimieren.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
In offiziellen Organisation habe ich Erfahrung im LSPD sowie im SHAP sammeln könne.
In inoffiziellen Organisation habe ich Erfahrung bei White KingZ als 9er (inoffizielle Organisation), sowie bei diversen Gangs als 9er oder 10er.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen und teil des Administrator Team zu werden.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich wäre jederzeit bereit mein Unternehmen zu verkaufen.
(wenn ich im Moment eins hätte.
Mit freundlichen Grüßen
Ruffy Mint | 133777